Wakü selber bau¿¿¿

Urban

Neuling
so, hab grad eine Eheim 1250 pumpe in die Finger gekriegt....
Preis 0,-€
ist noch original verpackt[will net auspacken, wenn ungeeignet dann wird vertickt]
Auf der Abildung außen ist die Pumpe als Tauchpumpe und als pumpe mit schläuchen abgebildet *verwirrt*

mit 1200 l/h auf jeden fall genug Leistung...

So, Jetzt aber mal zum Thema:
Ich will ne wakü, hab aber dank Führerschein+Karre nix überstehen...

Ich will selber basteln, und wenns sein muss als AB eine Plastikflasche...

Ich hab auch schon den Wärmeaustauscher aus dem Auto als Radi gesehen...bring das was oder sind die Temps zu hoch?
Würde sich bei mir anbieten da bei meiner Karre der Kühler futsch ist und ausgetauscht werden muss.

Somit müsste ich nur Kühlkörper und Schläuche kaufen ~50 €

Was haltet ihr von meiner Idee¿
Zu krank oder ausführbar?

Oder habt ihr bessere Vorschläge¿
ich kann halt nicht viel ausgeben und lege größten wert auf "billig"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is daran krank ? bevor es die "WaKü Industrie" gab war das an der tagesordnung ...

Nen Autoradi wird auch gut fuppen wen er groß genug ist und nen passender lüfter draufkommt ...

naja, den orig. Lüfter aus der Karre[Mazda] wird groß genug sein^^

Wie werden denn die Temps aussehen?
hat jmd hier im Forum den Versuch schon gemacht?

gibt genug leute die autoradis benutzten. schau mal bei watercoolplanet.de oder kaltmacher.de vorbei da gibts viele selfmade wakü sachen.

ist halt überall basteln angesagt, du kannst dir ja auch die kühlkörper selbstmachen - sofern zu das zubehört dazu hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh