WaKü-Selbstbau **** Bilder **** Thread

Innozenz

Neuling
Hi.

Ich seh hier immer überall verstreut Bilder von selbstgebauten Kühlkörpern und hab mir
gedacht, da müsste es doch mal nen eigenen Thread für geben :drool:

Hier könnt ihr Bilder von euren selbstgebauten Kühlkörpern posten.

*gespanntbin*

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

hier mal ein paar meiner Eigenbau Kühler.

Werde vieleicht noch mehr Fotos machen!

Anhänge

• DSC00348.JPG
    DSC00348.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 307
  • DSC00380.JPG
    DSC00380.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 237
  • DSC00385.JPG
    DSC00385.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 262
das ist der al_vis 1.2 ich er hat 18,4K beim wcp geliefert. der 1.0 hat es auf 18,6K geschafft. demnächst wird es pix vom 1.3 und 1.4 geben.
oben.JPG

unten.JPG

boden.JPG

cooler.JPG

sehr schönes ding!

was ich nicht versteh wieso hat der 3 anschlüsse, dass hab ich mich auch schon bei anderen kühlern gefragt!

damit man bei düsenkühlern die totwasserzonen verhindert und so den durchfluss steigert (kühlleistung natürlich auch ) ;)

@Al_

nimm doch 1/4" statt die 1/8er ... sollte doch performanchetechnisch besser sein :hmm:

m0ep schrieb:
der querschnitt kommt doch bei 2x 1/8" fast beim gleichen raus ;)
wenn der einlass aber nur 1/8" is dann helfen uach zwei auslässe net :hmm: wenn nur der einlass 1/4" wär dann würd des besser passen ...

der einlass is doch g 1/4'' und beide auslässe sind g 1/8''

na da wollma mal

Düsenkühler V1

duese-kk4.jpg

duese-kk7.jpg

Düsenkühler V2

cpukuehler3.jpg

Düsenkühler V3

duese3.7.jpg

duese3.11.jpg

wie immer alles Handarbeit
für mehr kühler: Casecon.de

Sodelle ich wollte den Thread mal wiederbeleben denn ich hab ne frage wo bekommt man des kupfer her ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh