WaKü Set ASUS M3A32-MVP Deluxe WIFI von EK

r3flect

Enthusiast
Hallo!

Letzten monat habe ich mir hier ein WaKü set für meinen PC zusammenstellen lassen (CPU/GRAKA/HDD) wirklich super!!! Nun möchte ich auch das Board damit verknüpfen, wenn schon, denn schon..

Board wie o.b. Asus M3A32-MVP Deluxe WIFI ..

Die NB/SB/Mosfet sollen dazu noch gut aussehen, zB wie die von EK mit Plexi.

Weiss evtl. jemand welche da passen würden und welche die grade aufsitzen?
Hab mich schon umgeguckt, da würden ein paar passen nur bei dem Mosfets bin ich irritiert..

Kaufe bei aquatuning und bei den Mosfets stehen keine lochabstände mit bei..

Vllt kann mir jmd helfen und mir schöne & gute (evtl von EK) vorschlagen die auf dem Board passen. G1/4
Von Heatkiller hab ich auch ein set gefunden aber das ist nicht das, was ich suche ;)

Würde mich über antworten freuen.

MfG

r3'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
asus M3A kühler von anfitec:

3.JPG

weitere infos: http://www.meisterkuehler.de/forum/...-deluxe-wifi-ap-spannungswandler-kuehler.html

bei fragen einfach an Andreoid (hier im Forum) wenden. ICQ: 206295711

Zuletzt bearbeitet:
Watercool hätte aber den Vorteil, daß du die Kühler immer und immer wieder auf dem nächsten Board verwenden kannst und sie ingesamt weniger kosten.

Danke schon mal für die Antworten! Ist nur leider nicht genau das wa sich gesucht habe, aber wenn alles nichts hilft, werde ich mich auch damit zufrieden geben ;)

Optisch sind die ja nicht "soo" super aber die sollen ja auch eher einen sinn erfüllen! Vllt weiss jemand welche von EK (Plexi), ich weiss das es passende gibt, finde nur die seite nicht mehr..

Ich kann dir auf deine PN nicht antworten. Wenn du kein passendes Set findest, schreib mal eine Mail an Rico@Watercool.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh