WaKü Set bei H2O-Computer

MaxRisk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
10
Hi,

bin auf der Suche nach ner Wakü, was haltet Ihr davon:
http://www.h2o-computer.com/main.php?detail=625 ??

Ich denke, dass Set hat eine gute Preis/Leistung, auf das kommt es mir auch an. Bin gerade auf dem Silent-Tripp :hail:

Ok, zu billig sollts auch nicht sein (will nicht ständig Angst haben müssen, dass sich ein Schlauch lösen könnte :[ ). Ist sowas eigentlich schon mal einem passiert?

Gruss, Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sets sind ganz OK für den EInsteiger. Musst keine Angst haben dass dirn Schlauch abreißt die benutzen Verschraubungen. Nur der AB und die Pumpe sind zum kotzen (hab ich selber)!
 
Hi Hawkeye,

hast du das gleiche Set?
Was genau ist an der Pumpe und dem AB kacke? Laut? Zu Schwach? Design?

Naja, Design ist bei dem Set eh nich so...
Die WaKü, würde in einem komplett gedämmten und geschlossenen (bis auf 12cm Gehäuselüfter) Gehäuse von Antec zum Einsatz kommen.

Gruss, Max
 
Also ich hab ein 2.5 Set von denen und da läuft jedes mal wenn man die pumpe ausmacht des ganze wasser in den AB und der läuft dann über.
Ich versuche heute mal des mit nem kleinen Stück Schlauch dass ich in den AB reinhänge zum umgehen vielleicht klappts ja.
Ausserdem mist is die Plastik Schraube, die war bei mir nach einmaligem Benutzen schon verwürgt :-(
 
öha.... das Wasser läuft richitg raus??? In den PC rein??? :eek:

hört sich aber nich so gut an............
 
Is jedenfalls bei mir so da der raddi ca. 50cm über dem AB is. Is nich so optimal. Bau dir liebern Set selber zusammen mit ner andern Pumpe und nem andern AB!
Ich muss den AB richtig zu würgen ummit kein wasser rauskommt. Aber ich mach die Pumpe sowieso nich mehr aus, da des immer passiert.
 
hab das h20 du fröhliche set selber ... da is ein anderen ab und pumpe dabei ... das is jez in einem auf einmal zusammen (lol) ... is eigentlich ganz ok ... jedoch ersetz ich den cpu kühler durch den von zalman (bzw. hab ich schon ... nur pc fehlt noch :) ) und der cpu kühler kommt auf die graka ... auf jedenfall is das zubehör komplett und ganz gut gelungen!!

dicht is das set bei mir auf jedenfall ... und EXTREM leise!!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh