Grundsätzlich kann man das Set als gut bezeichnen. Wenn ich so ein Komplettset für jemanden zusammen stellen sollte, würde ich je nach Vorgaben einiges ändern:
Für den CPU Kühler lassen sich natürlich viele Alternativen finden, wenn es sich in der Preisregion de HK 3.0 LC abspielen soll, könnte man z.B. den Kryos von Aquacomputer nehmen, oder für ein paar Dollar mehr einen EK Supreme LTX, oder die neuen Kühler von Phobya, oder Alphacool !
Der Magicool Slim Radi, oder der Alphacool UT30 sind gute und preisgünstige Radis. Noch besser geht fast immer, gegen Aufpreis.
Wenn relativ enge Radien anfallen, würde ich eher auf Koolance 13/10er Schlauch setzen, oder auf 16/10mm setzen.
Der Laingdeckel ist nicht sonderlich leise, dahingehend gibt es bessere Deckel, z.B. von Zern, Phobya (Metall), XSPC, Koolance, oder Bitspower
Der eine, oder andere wird dir raten, G48 von der Tanke zu holen und mit dest. Wasser zu mixen, weil es ach so günstig ist ! Ich sage: drauf gesch.... denn die paar Euros für das Inno Zeugs jucken nun echt nicht bei der Gesamtsumme, zudem wechselt man das Kühlwasser im Normalfall nur 1x im Jahr...wenn überhaupt....und die Färbung von G48/G30 ist auch nicht jedermanns Sache.
Als Lüfteralternative könnte man z.B. Noiseblocker PL1 / PL2, Scythe Gentle Typhoon, Enermax, Swiftech, oder Phobya Lüfter verwenden.
Die Pumpe ist ok, die kleinere und etwas leisere 220er tut´s aber auch und dazu sollte man einen Entkoppler verwenden.
Bei den Anschlüssen könnte man einen Blick auf Koolance, Alphacool und EK werfen.