Wakü set oder einzelkomponenten kaufen ?

marilli1982

Neuling
hallo erstmal, ich bin wakü neuling und bräuchte ein paar tips !

mein system.

Asus A8r32 MVP-Deluxe
Sapphire x1800xt
Athlon 64x2 4200+

Gehäuse- Höhe530 Breite200 und tiefe540mm

auslegen möcht ich so um die 250€

bitte ein paar anregungen, wär mir echt geholfen. und ich weiß, steht schon viel im forum. doch ich hab nach ca. 100 seiten aufgegeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du bereit bist noch ~50€ draufzulegen, dann solltest du 1a Einzelkomponenten bekommen. evtl. reichen die 250€ auch schon.

ja, das sollte kein problem sein. mit 200 hab ich begonnen zu rechnen und jetzt bin ich bei 250. also sind 300 auch kein problem.

nur ist die auswahl riesig und ich hab von wakü noch keine ahnung.

und da ich viel wert auf meine pc komponenten lege möchte ich mir auch keinen schrott kaufen.

also ich find e das tt symphony nichts chlecht ist zwar ein externes teil! hat aber n 5er Radi mit 5 120mm lüftern und kühlt echt gut kostet kanpp 200 euronen!

ja hab ich mir gerade angesehen, (tt symphony) aber intern fänd ich doch besser ! etwas compakter sollte das ganze schon sein.

also, bitte ein paar empfehlungen ! ! ! ! ! !

ganz klar ! Komponenten selber bestellen ! :d

Als komponenten würde ich dir folgende empfehlen :

Laing Pro
Cape Coolplex 25
Cooltek MaxiStream 240
Zern PQ

Zuletzt bearbeitet:
das macht dann ca. 185€hab nur schnell mal geschaut, weiss nicht ob da schläuche schon dabei sind.

ich möchte aber auf jeden fall meine gpu auch kühlen, da würde ich mir dann einen HK GPU-X Rev2.5 X1800 / X1900 SW kaufen, kostet zwar 65€ aber muss top sein
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
so, jetzt hab ich genug geschaut, was haltet ihr von dem system aus der letzten ausgabe hardwareluxx seite 99 ! High End Wasserkühlung=323,51€

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar ! Komponenten selber bestellen ! :d

Als komponenten würde ich dir folgende empfehlen :

Laing Pro
Cape Coolplex 25
Cooltek MaxiStream 240
Zern PQ
Brauch man für die Laing eine AGB und wie wird der dan geschalten. den die laing is ja keine tauchpumpe oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh