Wakü Setup ok ?

angii

Neuling
Hey ,

das wird meine erste Wakü.

Eins vorweg ich will kühlleistung !!!
mir ist der krach egal da ich eh immer ein headset an habe und der pc im hobbyraum steht.

OC ist muss bei einer guten Temp

Allso mein System:

Asus P5N-E Sli
E6600
4* Chellshock V2 1024mb
2900XT

Und an das hab ich gedacht:

- Laing DCC 12V Ultra
- Mo-Ra 2 Pro + Lüfterblende
- Lightning-Blue-9-Fach-Bundle
- Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow
- Innovatek-Cool-Matic-R600
- EK-Water-Blocks-EK-ASUS-NB-SB-1
- EK-Water-Blocks-EK-Multioption-RES-250
- Zalman-Multi-Fan-Speed-Controller

ich würde gerne unter 45° bleiben meint ihr das ist schafbar bei OC CPU und GPU ?

PS : Wie kommt man an einen Gutscheincode von Aquatuning.de ? :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal der Gutscheincode:
http://www.alles-mit-rabatt.de/?nav...ch&searchoptions=KDRCnn&searchtext=aquatuning

Dann würde ich eine normale Laing nehmen, da du diese baugleich mit der Ultra aber billiger ist, aber super einfach zur Ultra zu modden ist (zwei Kontakte mit nem kleinen Kable verbin´den).
Und ob der Innovatek R600 Kühler was taugt weissich nicht, die übrigen von denen sind ja nicht so der Hammer.
Und die Mainboard WaKü würde ich nicht investieren, da lieber ein besseres Mainboard mit einer Heatpipe drauf, die kühlt mehr als gut genug un damit wirst du höher OC'en können.
Wenn du das absolute Maximum rausholen willst, dann wird es wohl nicht bei 45° bleiben, da du bei der Temp wohl noch Luft nach oben für nen höheren Takt hast...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh