wakü-shop in berlin????

billgates

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
223
Ort
berlin
hallo leute....mich interessiert ob jemand von euch einen shop in berlin kennt, der verschiedene wasserkühler im sortiment hat....also genauer gesagt mit ladengeschäft nicht nur im versand.....hab bissher keinen gefunden der verschiedene kühler vertickt.....wär toll wenn einer was weiss und es hier postet...danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke...da werd ich mal hingehen...aber viel auswahl auf der hp hat er ja nicht an wakü...ist aber interessant
 
warum willste nicht übers netz bestellen, da haste doch 2wochen rückgabe ohne einen grund anzugeben
 
bei low-noise brauch man nicht nett fragen. einfach vorher anrufen und bescheid sagen, dass man das zeug abholen will. Die sind da super nett.
 
aber er kanns auch kaufen, befummeln und innerhalb 2 wochen wieder zurückschicken
 
Das ist aber Scheisse dem Shop gegenüber, der ja wohl die Versandkosten tragen darf. Besonders, wenn der Laden eh in der gleichen Stadt sitzt.
 
geht mir eigentlich darum.....ich bin ein spontankäufer...wenn ich was will, will ichs sofort...und da machen mir auch 5 euro mehr nichts aus...ich will dann eben losfahren und mir irgendein teil holen...ohne lange warten zu müssen.....auserdem arbeitet die post in berlin sowas von bescheiden schnell....tztz.....
 
Bill, warst du denn schon bei low-noise? Das Angebot dürfte ja gross genug sein...
 
Conrad verkauft bestimmt bald auch Waküs...sollte eigentlich net merh so lange dauern...ein Conradshop is am Hermanplatz...aber es gibt noch ein paar mehr in Berlin!
Aber kennt jemand nen guten Glaser oder so, wo ich günstig Plexireste oder Plexizuschnitte bekomme????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh