Wakü-Shop in Frankfurt/Main ?

Thanatos

Semiprofi
Moin, gibts es irgendwo in Frankfurt (möglichst nähe Hauptwache) einen Shop der Wakü-Zubehör führt?

Traumhaft wäre den SLI-Kühler von Alphacool

edit: hups, falsches forum, kann den mal eine verschieben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hatte ich auch gemacht.

ich hab ja schon nen bissi was gefunden (und da ich nicht direkt in FFM lebe, sondern 50km davor), Zoohandlung bietet zB Ersatzteile für eHeim an, Schlauch gibts Notfalls auch im Baumarkt (Auch wenn der für die Alphacool 10/8 Pneumatik zu dick ist, bei den Innovatek 10/8 geht er)

Fast jede Zoo-/Tierhandlung bietet Ersatzteile für Eheim-Pumpen an :)
Rate mal was der eigentlich Einsatzzweck ist *fg*

Den "besten" 11/8 PVC-Schlauch neben Tygon gibt es im Bauhaus. Leider auch nur dort :(

Wow...noch ein CI'ler in HWLuxx :d

Grüß dich Thana :d

Wusste garnicht, dass du bei mir in der groben Gegend wohnst :d

Zuletzt bearbeitet:
liquid: ich hab jetzt 8*1,5, eigentlich nur aus dem Grund, dass ich nen bissi experimentieren will und im Frühling bzw Semesterferien dann mein erstes großes Gehäuse-Modding-mit-Wakü ansteht da dann eh neue Schläuche kommen

Proph: Ja "grob" ;)

öhm doch

bekomm ich jetzt schläge? bzw wo is der nachteil ?

Der Schlauch ist nur nicht wirklich flexibel. In vielen Situationen wird man bspw. zu einem Winkel greifen müssen.

Denke mal für mich wird er reichen. Der kommt sehr wahrscheinlich eh nur zwischen Radi, Pumpe und AB zum einsatz, da, wie gesagt, die Alphacool-Schraubverschlüsse das nicht mitmachen,

l1qu1d schrieb:
Der Schlauch ist nur nicht wirklich flexibel. In vielen Situationen wird man bspw. zu einem Winkel greifen müssen.

kann ich absolut nicht bestätigen ... habe sowohl tygon als auch reinmatic verbaut, der reinmatic ist nur unwesentlich schlechter

atelco hatte vor einiger zeit immer cases mit kompletter wakü, kein plan ob die das auch einzeln verticken oder ob die das überhaupt noch haben...

hi,

der conrad an der konsti hat n bissel was an wakü kram da, is aber eigentlich nur schund...

ich hab darum bislang immer bei alphacool und co bestellt... ;)

mfg

dervirus schrieb:
kann ich absolut nicht bestätigen ... habe sowohl tygon als auch reinmatic verbaut, der reinmatic ist nur unwesentlich schlechter
Dann hast du keine engen Biegeradien. Hatte sicherlich schon 20 verschiedene Schlaucharten in der Hand und in der Wakü. Denke ich kann das schon irgendwie beurteilen :)

Jop, einen guten Shop in Frankfurt würde ich auch begrüssen.
Das Sortiment von K&M,Atelco und Co. ist in dem Bereich echt noch etwas unterentwickelt ;)

wäre wirklich fein so ein aquacomputer store oder so :love:

hmm besser Alpacool :)

sagen wirs mal so ..... wenn man was bei K&M holen möchte dann ist es meistens nicht in FFM ab Lager :p

Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
hmm besser Alpacool :)

wäre wurst, hauptsache etwas wo man innerhalb von ner stunde hinheizen kann, und das zeug abholen kann :love: :love: :love: :drool:
wäre zu schön um war zu sein :hmm: :(

sagen wirs mal so ..... wenn man was bei K&M holen möchte dann ist es meistens nicht in FFM ab Lager
joar
scheint mir manchmal als hätten die geschäfte in frankfurt sich dem publikum vom hauptbahnhof angepasst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie !
Wenn man evtl. mal vergessen sollte genügen Anschlüsse zu bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
K+M in Frankfurt ist eh der letzte Laden, wenn ich mir da schon den Verkäufer mit dem Vogelnest auf dem Kopf anschaue... kein Plan von nichts aber Arogannt bis zum Abwinken...

Riverna schrieb:
K+M in Frankfurt ist eh der letzte Laden, wenn ich mir da schon den Verkäufer mit dem Vogelnest auf dem Kopf anschaue... kein Plan von nichts aber Arogannt bis zum Abwinken...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber wo du recht hast..... :rolleyes:

Riverna schrieb:

Da hast du meine volle Zustimmung ;) :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh