Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:Der Schlauch ist nur nicht wirklich flexibel. In vielen Situationen wird man bspw. zu einem Winkel greifen müssen.
Dann hast du keine engen Biegeradien. Hatte sicherlich schon 20 verschiedene Schlaucharten in der Hand und in der Wakü. Denke ich kann das schon irgendwie beurteilendervirus schrieb:kann ich absolut nicht bestätigen ... habe sowohl tygon als auch reinmatic verbaut, der reinmatic ist nur unwesentlich schlechter
H!dek! schrieb:hmm besser Alpacool
joarsagen wirs mal so ..... wenn man was bei K&M holen möchte dann ist es meistens nicht in FFM ab Lager
Riverna schrieb:K+M in Frankfurt ist eh der letzte Laden, wenn ich mir da schon den Verkäufer mit dem Vogelnest auf dem Kopf anschaue... kein Plan von nichts aber Arogannt bis zum Abwinken...
Riverna schrieb:K+M in Frankfurt ist eh der letzte Laden, wenn ich mir da schon den Verkäufer mit dem Vogelnest auf dem Kopf anschaue... kein Plan von nichts aber Arogannt bis zum Abwinken...