WaKü Shop

sordol

Neuling
Hallo

Will mir eine Wakü aus folgenden Teilen zusammenstellen:

CPU: Nexxos HP oder 1A-HV2
GPU: Heattrap,alphacool oder Nexxos
Radi: EVO 240 HTF2X
AB: Noise Isolator WT-RND-02
Pumpe: MP1200 oder AP900

Welche Anschlüsse soll ich nehmen und bei welchen Shop kann man das alles bestellen ???

Sordol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von sordol
Hallo

Will mir eine Wakü aus folgenden Teilen zusammenstellen:

CPU: Nexxos HP oder 1A-HV2
GPU: Heattrap,alphacool oder Nexxos
Radi: EVO 240 HTF2X
AB: Noise Isolator WT-RND-02
Pumpe: MP1200 oder AP900

Welche Anschlüsse soll ich nehmen und bei welchen Shop kann man das alles bestellen ???

Sordol
Schau mal HIER, bekommst du alles am günstigsten ;)

Den AB würd ich allerdings nicht nehmen, ist zwar günstig aber die Verarbeitung nur mittelmäßig. Wenn du ihn hinten ans Gehäuse schrauben willst, nimm lieber den Cape Coolplex 25, ist größer, sieht besser aus und ist sicher besser verarbeitet.

Die Anschlüsse sind Geschmackssache, ich persönlich stehe jedoch auf Push-In

Anschlüsse würd ich auch nur Steckverbindungen nehmen und die würd ich in keinem Wakü-Shop kaufen, da sind die nur unverhältnismässig teuer. Bei http://www.bzo-pneumatik.de/ kriegt man die für nen Bruchteil und die Teile taugen genauso gut wie die aus den Waküshops. Nur aufpassen, die schraubbaren mit den blauen Plastikenden haben keine Dichtung, besser gleich die Schwarzen nehmen :). Bei den Winkelstücken und Verbindern ist es egal.

Zuletzt bearbeitet:
@TIN
können wir Waküshops auch nix für ^^
Einkaufspreise halt :)

@Tweakingworld
Huhu ^^

@sordol
Was willste denn mit der Wakü kühlen
Übertaktungssystem ?

yoh Alpha, weiß ich schon. Aber manche übertreibens auch gewaltig, wenn man für nen Schraubanschluß über 3 Eur verlangt und das Teil in nem Pneumatikshop für grade mal 50 Cent zu haben ist. Ich hab bei einem Wakü-Shop mal deswegen storniert, hatte den Preis erst nach der Bestellung gesehen und hab mir dann das andere Zeugs auch lieber in nem anderen Shop besorgt :d

@alphakanal

Ja!!! will nen Athlon 2500xp@2500mhz und ne radeon 9500np@430/335 damit kühlen!!!

Das Sys läuft schon bin aber mit den Temps nicht ganz zufrieden und wollte mit ner guten Wakü alles rausholen was geht :fire: :fire: :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh