leventmz
Enthusiast
Hi, ich wollte nun von meinem Mora 2 Pro und dem meditower wegkommen. Habe hier mal nen Warenkorb bei Aquatuning zusammengestellt und wollte mal fragen ob ihr das so in Ordnung findet oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Als Radiator werde ich mir von HWLabs den Black Ice SR-1 480 zulegen, leider bietet AT diesen nicht in deren Sortiment an. Als Pumpe werde meine derzeitige Laing DDC weiter nutzen und als CPU Block kommt bei mir der Heatkiller 3.0 zum Einsatz. Gekühlt wird ein "i7 3770k" @ 4,5ghz und später sobald ein passender Kühlblock verfügbar ist, auch meine Grafikkarte die "Asus GTX670 DCII".
Für Tipps wäre ich dankbar, vllt fällt euch ja noch was ein.
Ich werde mit der Bestellung ohnehin noch bis zum 30.007 warten, da dann das 10% Jubiläumsrabatt event startet.
Gruß Levent
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Als Radiator werde ich mir von HWLabs den Black Ice SR-1 480 zulegen, leider bietet AT diesen nicht in deren Sortiment an. Als Pumpe werde meine derzeitige Laing DDC weiter nutzen und als CPU Block kommt bei mir der Heatkiller 3.0 zum Einsatz. Gekühlt wird ein "i7 3770k" @ 4,5ghz und später sobald ein passender Kühlblock verfügbar ist, auch meine Grafikkarte die "Asus GTX670 DCII".
Für Tipps wäre ich dankbar, vllt fällt euch ja noch was ein.
Ich werde mit der Bestellung ohnehin noch bis zum 30.007 warten, da dann das 10% Jubiläumsrabatt event startet.
Gruß Levent
Zuletzt bearbeitet: