[Kaufberatung] Wakü so ok? oder noch was vergessen

nameless-wonder

Enthusiast
Asus Striker 2 Formula
E8400
Chieftec CH-05B-B Aegis
2x 8800GT

Gekühlt werden soll:CPU, Grakas, NB, SB, Spawas

Anfitec Striker Formula 2 Set +

irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
SLI verbindugsstück muss ich mal massen ob 2 oder 3 Slot
kann ich die 9 Loonis mit Aquaero Steuern?
Intern hab ich auchnoch 3 Lüfter.
UV oder Wasserzusatz sowie Durchflusssensor oder Tempsensor Sinnvoll bzw welchen da.....?

DANKE schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die 8800gt brauchst du keinen Kompletkühler. der 20€ Zern reicht.

UV oder Wasserzusatz sowie Durchflusssensor oder Tempsensor Sinnvoll bzw welchen da.....?
Innovatek passt, Durchflusssensor brauchst nicht und ein Tempsensor ist in der Aquastream drin (Ultra vers.)

Zuletzt bearbeitet:
UV Zusatz würde ich nicht kaufen, es verfärbt die Schläuche.

Für die 8800gt brauchst du keinen Kompletkühler. der 20€ Zern reicht.

die Spawa's und Ram's der beiden 8800 GT G92 machen richtig hitze sodass die SB warm wird....im Idle beide karten 70C° und SB 80C°

@hydrotoxin: unteranderem hab ich deswegen ja auch die Ultra genommen, dachte nur das die paar euro sinnvoll sein könnten Durchfluss zu wissen (aber die guten kosten ja auch über 20€)

die Spawa's und Ram's der beiden 8800 GT G92 machen richtig hitze sodass die SB warm wird....im Idle beide karten 70C° und SB 80C°
Glaub mir, das ist erprobt. Passivküler auf die Rams und gut.
unteranderem hab ich deswegen ja auch die Ultra genommen, dachte nur das die paar euro sinnvoll sein könnten Durchfluss zu wissen (aber die guten kosten ja auch über 20€)
Bleib bei der Ultra. Später kaufst du dir sicher mal einen DFM.

ok, ich werds mir Überlegen...8 stück 8€ bis 8 stück 20€, welche sind gut, oder alles gleich
und was heisst erprobt? LINK zu nem Review passiv zu full VGA

jetzt fehlt mir nurnoch ne erläuterung zum Aquaero

ok, ich werds mir Überlegen...8 stück 8€ bis 8 stück 20€, welche sind gut, oder alles gleich
und was heisst erprobt? LINK zu nem Review passiv zu full VGA
Erprobt heisst das es so beispielsweise bei Scamps sehr gut läuft.

jetzt fehlt mir nurnoch ne erläuterung zum Aquaero
Inwiefern?

Welche RAM Kühler hat der Oben? mit welchen temps

Ob der 9 loonies mitmacht oder wie viel ich in Verbindung mit der asxt ultra steuern kann
~33 Watt müsste ja dann die Gesamtleistung sein, und 3 Lüfter hab ich auch noch intern die auch gesteuert werden wollen : >
ASXT 1 Kanal 6 Watt
Aquaero 4 Lüfterkanäle Belastbarkeit 30W gesamt (10W pro Kanal)

36 Watt sollten also reichen, oder kann cih sogar alle 9 an den Aquaero hängen

Zuletzt bearbeitet:
ja, in 3x3er Formation kannste 9 Lüfter dran hängen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh