WaKü so ok?

FiT22

Neuling
Hi ich hab vor mir in den nächsten Monaten ne WaKü zu kaufen. Es ist meine erste WaKü. Ich hab mich ein bischen ungeguckt und das ist dabei rausgekommen...
Würdet ihr was verändern? Gekühlt werden soll erstmal nur die CPU.
Lüfter sollen 3x120mm von Yate Loon werden.

Hier die Komponenten:
wak4nu9.jpg

Und so hab ich mir den Aufbau vorgestellt:
wakreadysb8.jpg

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Schlauch würde ich lieber PVC nehmen, der ist flexibler = engere Radien realisierbar.
Wenn Dir 1-3 Grad schlechtere Temps nix ausmachen, nimm den Black Ice Tripple Pro, dann haste 10 € gespart :) Das investierst Du dann in bessere Wärmeleitpaste (Arctic Silver 5)

Hi. Thx für die schnelle Antwort.
Ja ich weiß, ich will auch lieber PVC Schlauch nehmen aber bei Alphacool haben sie nur 11/8mm PVC, keinen 10/8er.
Das mit dem Radi überleg ich mir auch nochmal, mal sehen wahrscheinlich den Xtreme.

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann wahrscheinlich den Pro und die AC Silver 5.
Es gibt zwar 11er Mutter, ich habe aber keine Winkelverbinder 11 auf 11 gefunden, deswegen hab ich ja die 10er Schläuche genommen.
Gibt es http://www.alphacool.de/xt/product_info.php/products_id/1097 <<< die auch für 11mm auf 11mm?

edit: Problem gelöst. ich bestell einfach den PVC 10/8er Schlauch bei aquatuning http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p199_Schlauch-PVC-10-8mm-UV-Aktiv-Blau.html
Dann kann ich ja die ganzen anderen Sachen (10/8er) nehmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe keinen AB in der Liste.
Sind die ganzen Winkel nötig?
Als Radi lieber den Black Ice GT, der Xtreme ist nicht mehr up to date. Ein Dual würde dicke reichen.

Zuletzt bearbeitet:
hab oben noch ein edit geschrieben falls ihr es übersehen habt, was meint ihr?

jo kannste so machen. 2 Winkel könntest Du bei der Schlauchdurchführung hinten einsparen wenn Du einen grösseren Radius nimmst und bei der Laing wahrscheinlich auch, wenn Du sie etwas höher entkoppelt verbaust.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh