Wakü System Anfänger Hilfe

atzeetze

Neuling
Hallo liebe Leute,

ich würde gerne ein günstiges Wakü system kaufen und anschließend auch einbauen- wer hätte das gedacht :P ....

ich hab nen 1155 sockel

würde gerne erst mal nur meine CPU kühlen

würde dafür 100 euro ausgeben wollen :)

ich hab auch ehrlich gesagt garkene ahnung was ich alles für ein komplettes wakü system brauch ;(

wäre nett wenn mir jemand helfen würde

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

#???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

ich glaub mit 100€ kommst nich so weit. erst mal wärs gut zu wissen,was fürn gehäuse denn zur verfügung steht. dann noch die frage ob es bei der cpu-kühlung bleibt,oder ob später noch was in den kühlkreislauf mit eingebunden werden soll.

MFG

Für maximal 100€ würde ich mir lieber nen High-End Luftkühler + 2x 140mm Lüfter kaufen.

Für maximal 100€ würde ich mir lieber nen High-End Luftkühler + 2x 140mm Lüfter kaufen.

Ganz meiner Meinung oder diese Fertigkühlung von Corsair, die Hydro 70,oder wie die heißt

mein gehäuse ist ein Chieftec Aegis CH05SL-B silber

also ich würde es irgendwann schon noch erweitern wollen ... aber erstmal nur die cpu

Hmm,King Piranhas hat schon recht mit der Luftkühlung. Aber gehe ich recht in der Annahme,das dieses Chieftec Gehäuse nicht sonderlich breit ist?

Die Pumpekostet schon min. 50€, CPU Kühler ebenso. Es fehlen dann noch Radiator / Schläuche / Anschlüsse / und und und.
Denke mit 200€ kann man starten, darunter macht es keinen Sinn.

Denke mit 200€ kann man starten, darunter macht es keinen Sinn.

Genau so isses. Und glaub mir, wenn du mal mit einer Wasserkühlung angefangen hast,nimmt das kein Ende. Das ist wie ne Sucht (ich weiß wovon ich spreche)

hmmm ok ... danke trotzdem

werde es wahrscheinlich erst mit ner guten lukü probieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh