WaKü Teile

Fry12

Enthusiast
Hallo zusammen,
was haltet ihr von folgenden Wakü- teilen:
NexXxos Pro III (Triple Radiator)
Eheim 1046 (Pumpe)
NexXxos XP Bold (CPU)
NexXxos GP1x-NV40 (für 7800GT)
Cape Coolplex 25 extern (AGB)
Hier einige Infos:
Ich will jetzt keine high end Wakü, sondern höchstens 200€ ausgeben.
Verbesserungsvorschläghe sind nat. erwünscht.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpe würd ich jetzt ne andere nehmen. Ne Eheim 1048, HPPS+ oder ne Laing.

Zuletzt bearbeitet:
MesserJoe schrieb:
Pumpe würd ich jetzt ne andere nehmen. Ne Eheim 1048, HPPS+ oder ne Laining.
Da würd ich ne 1048er nehmen.
Und das andere Zeug?

Zuletzt bearbeitet:
radi würd ich nen cooltek maxistream nehmen und pumpe wie schon erwähnt laing

Er will ja keine High-End-WaKü. Ne HPPS+ wird dir also gerne ihren Dienst erweisen ;) Ausser du hast wenig Platz, und brauchst wirklich ne sehr starke Pumpe, die zudem noch nach Modding aussieht... Dann triffts die Bezeichnung "High-End-Wakü" aber wohl eher!

Der Radi ist eigentlich in Ordnung, wobei aber in letzter Zeit viele negativen Rückmeldungen über NexXxos Radis zu hören sind, aufgrund mangelnder Qualität.

Der Rest ist oke :wink:

Frostschutz schrieb:
Er will ja keine High-End-WaKü. Ne HPPS+ wird dir also gerne ihren Dienst erweisen ;) Ausser du hast wenig Platz, und brauchst wirklich ne sehr starke Pumpe, die zudem noch nach Modding aussieht... Dann triffts die Bezeichnung "High-End-Wakü" aber wohl eher!

Der Radi ist eigentlich in Ordnung, wobei aber in letzter Zeit viele negativen Rückmeldungen über NexXxos Radis zu hören sind, aufgrund mangelnder Qualität.

Der Rest ist oke :wink:
Nee platz hab ich genug. Was sind die vorteile der hpps+?

Fry12 schrieb:
Nee platz hab ich genug. Was sind die vorteile der hpps+?
Sehr leise, basiert auf der Eheim 1048 (wenn ich mich nicht irre .hmm:), gute Leistung. Mehr kann ich dir nicht sagen, hab das Ding nicht, wollte ich mir zwar mal holen, jedoch war die Laing kleiner... ;) Wenn dus sofort wissen willst, Google hilft, oder frag im Quatsch-thread nach ;) Ich meine zu glauben, dass es sogar mal irgendwo einen Eheim-Quatsch-thread gab... :hmm: Die Boardsuche wird ihn finden :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh