Wakü Temps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig für eine solche Aussage ist die Wassertemp :) Hast du eine Möglichkeit diese zu messen?

Ohne die Wassertemperatur zu kennen wird es aber schwer, weil man so nicht weiß ob es ein Montagefehler der Kühler ist oder ob das Wasser einfach nur warm ist :)

Sofern in eurem Hauhalt vorhanden, könntest Du als Notlösung ein dig. Fieberthermometer zur Messung verwenden - die untere Messlatte fängt meist bei 32° an und so könntest Du zumindest schon mal ausloten, ob die Temp. höher liegt - unter 32° zeigt unser Teil z.B. dann ein L für zu niedrig an :) Die analogen Thermometer fangen glaub ich erst bei 36 oder 37° an.

ja, in die Eheimstation rein halten.
Die CPU läuft aktuell mit 2.85ghz @1.328V bei Dir und nur die cpu im Kreislauf ? Da wären die 36°/45° ein ziemlich realistischer Wert würde ich sagen. Die Temps von coretemp 94 hören sich zu niedrig an :hmm: - allerdings muss ich dazu sagen, das ich die üblichen WaKü Tempwerte von den 4300er CPUs gerade nicht parat habe !

Deine Lasttemp habe ich derzeit Idle ! :) :fresse: 25° Raumtemp, Wasser: 28° , CPU: 3.6Ghz bei 1.4V und alles ausser SB und HDDs hängt anner WaKü. Temp ist mit coretemp 094 und 95 nahezu identisch bei mir.

Dazu hätte man nun aber eigentlich keinen neuen Thread aufmachen müssen? Lieber nochmal im Quatsch Thread fragen..

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh