Wakü Tipps

V!RuZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
574
huhu,

ich spiel mit dem gedanken mir folgende wakü zuzulegen.
ich war heute morgen in dem pc shop unserer stadt und der lieber fachmann hat mir zu folgender wakü geraten, da er sie slebst schon ein paar mal bei kunden verbaut hätte und diese einfach nur klasse wär.

Link

hat jemand schon erfahrungen mit der wakü ist sie wirklich so gut ???

Bitte um tipps

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schrott!

von solchen konstruktionenm bei denen man radi, pumpe und ab in 2 5,25' schächte bauen kann, halte ich persöhnlich granichts.

kauf dir lieber nen anständiges komplett set von aqua-computer, alphacool, cool-cases, heattrap oder watercool.

haste mehr und länger freude dran als an sowas!
 
ich geb dir nen tip so gings mir auch also ich wollt wirklich ne wakü das war letzte woche donnerstag *g* hab bestellt etc dann kam das ding bis heut noch nit an und ich hab mir überlegt ob ich sie wirklich brauche und siehe da das ergebniss ist nein....also auftrag storniert also mach dir wirklich gedanken ob du sie brauchst oder nur willst
Ps: ich danke jedoch allen ihr habt mir super bei der auswahl geholfen :d
kauf dir wenn du jedoch trozdem eine haben willst ne anständige nix fürn 5 1/4 zoll schacht oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
hm k danke jungs.
werd mir dann wohl ne andere bestelln

naja ich denk mal dass ich se brauche :d
will meinen zukünftigen 3200er bisschen takten :d

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh