WaKü Transport ?

Maxelerator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
5
Ort
U-Town
Hallo,

ich hab die Absicht mir in nächster Zeit ein WaKü Set zuzulegen.
Da ich aber sehr oft mit meinem PC zu Freunden auf LAN-Parties gehe habe ich nun die Frage:

Kann ich den PC transportieren ohne vorher WaKü auszubauen oder irgendetwas zu sichern?

und

Welches WaKü Set könntet ihr mir empfehlen um ein P4 2,533 GHz zu kühlen?

Danke für Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe keine Probleme beim Transport meines Rechners...persönlich gesehen würde ich ihn nicht legen, sondern möglichst stehend transportieren.
 
Wenn die pumpe und der Ausgleichsbehälter richtig befestigt werden kannste ihn theoretisch drehen und kippen wie du willst.

Das einzige worauf man eigentlich achten sollte ist den Rechner nicht so zu kippen das die luft aus dem ausgleichsbehälter in die schläuche bzw. Kühler, Radiator oder zur pumpe steigt. Das entlüften kann nämlich ziemlich nervig sein :)
Achja, hat der radiator keine blende sollte man auch aufpassen damit nicht irgendwo gegenzustossen

Ansonsten ist so ne Wakü 100% Lan-tauglich!
Der PC kippt aufgrund des erhöten gewichtes auch nicht mehr so leicht um wenn jemand gegenläuft :d
 
transportiere meinen pc meist liiegend im kofferraum und es tropft anschließend an keiner stellen.
nur versuche ich den rechner vor unnötigen erschütterungen zu bewahren, aber das sollte man sowieso in hinblick auf die restliche hardware.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh