Wakü + Trockeneis?

phil100

Enthusiast
Hi ich wollt mal fragen ob es möglich ist meien wakü zu test zwecken mit Trockeneis zu kombinieren, also das trocken eis auf meinen Mora legen(natürlich inirgendnem behältnis damits da bleibt wos soll (aus metall oder so) oder ob dann meine wakü einfriert? Weil Wasser fängt ja schon bei 0° und trockeneis ist ja -70° ca. kühl oder irre ich mich da? aber da sich das wasser ja bewegt und ständig erhitzt wird müsste das gehen oder? hats schon mal jemand gemacht?:fresse:
mfg
phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abgesehen vom Wasser, müsstest du alle Schläuche samt Kühler isolieren.
Da sich sonst Kondenswasser bilden könnte. Dieses würde sich auf die
Hardware setzen und unter Umständen einen Ausfall herbeirufen.

achso naja dann lass ichd as lieber ist mir zu viel arbeit :fresse:

Bevor du sowas machst kannste dir gleich nen poti kaufen und den mit trockeneis füllen, da dir das ganze wohl nicht sehr viel bringen wird ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh