wakü und ne gute belüftung

karamurat

Neuling
Hallo allerseits frohe weihnachten

Ich habe ein kleines problem undzwar kriege die warme luft nicht so raus wie ich will aus meiner gehäuse.

Ich habe das seitenteil jetzt offen habe sehr gute temps und last von 40grad wenn ich das seitenteil zu mache steigen sie in binnen von 2-3minuten auf 45grad bei zimmertemperatur ca 22-23grad

Also so sieht es im sys aus habe ne thermaltake armor und 1xtripple radi und 2xdual radi dual radi ist oben auf meiner case montiert die lüfter sitzen auf den radi das die heisse luft nach aussen gesaugt wird und der tripple radi sitzt vorne hochkant wo normaler weise die laufwerke sind und die lüfter blasen auf den radi und dadurch ins case. Ist das falsch.

Es wird gekühlt graka cpu mobo.

bin dankbar für ein rat

mfg
Hinzugefügter Post:
So hier jetzt habs ich ungefähr eingeziechnet :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
infos sind kein problem
Lüfter die einbaut sind inklusive netzteil lüfter Aerocool 120mm Fan Turbine 3000 - blue
habe eine lüftersteuerung wo ich von 5v-12v regeln kann (wenn ich im inet surfe drehe ich die lüfter auf 5v und wenn ich zocke wieder auf 12v)

Pumpe ist Laing DDC-Pumpe 12V Ultra mit AGB aufsatz

Leitungen 8/11 alles schraub anschlüsse

Radiatoren sind 1x Watercool HTF3-X Rev. 3.0 - Dual
1x Watercool HTF3-X Rev. 3.1 - Triple

cpu Kühler ist Watercool CPU Heatkiller 2.5 - Sockel 775

Graka kühler ist innovatek Cool-Matic - G70

mobo kühler ist ASUS P5W DH Freezer Set von mips-computer.de

mfg

also mobo hat mit offenen seitenteil temps von 45-46 grad
cpu hat bei offenem seitenteil temps unter last von 38-39grad

und das ganze sieht etwas anders aus wenn ich das seitenteil wieder dran mache. Undzwar mobo 50grad und cpu 45-46grad.

sollte ich eventuell einen grossen lüfter an das seitenteil machen???

oder sollte ich gleich dieses seitenteil holen mit 25mm lüfter???

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_624&products_id=4650

lass zu testen denn case zu regle die vorderen lüfter (also die am triplle) auf 5V laufen und die oben (dual und hinten) auf 12V und posste die temperaturen dann hier (mind.30min dual prime95) nicht vergesen die seiten teil muss drann sein!!

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt getestet es wird ca um 2 grad besser habe jetzt 43grad sonst war es immer 45-46grad. Seitenteil montiert.
Hinzugefügter Post:
hier sind mal orginal bilder

die bilder sind mit dem handy gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh