Wakü unter 200eur!

cokehero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
750
Ort
Da wo´s so gut riecht!
hi,
ich brauche hilfe bei der zusammenstellung meiner wakü
die maximal 200eur kosten soll und cpu und grafikkarte kühlen soll!

mein zu kühlendes system ist ein P4@3.3Ghz aufwärts und
eine Radeon 9500np@9700(375/320) in einem CS601 welches
die beiden festplattenkäfige entfernt hat und dort zwei 120mm
lüfter werkeln!!ich will die cpu vielleicht noch weiter übertakten auf die 3.5Ghz(wenn möglich!)!!

ich habe schon ein bisschen rumgeguckt!
einmal ist da das system von innovatec das LC was aber nur einen alu-kühler hat aber ansonsten alles hat![außer GPU]
ansonsten hatte ich mir ein sys bei low-noise zusammengestellt
was aus einem evo 240; inno LS; inno GPU; Hydor+InnoAB; 3mPUR; wasserzusatz!

wenn ihr noch was besseres in der klasse wisst bitte melden!:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würds so machen:
Radi:schrottplatz, 15 eur
Kühler kannste dir hier von jemandem im foum bestimmt fräsen lassen sagen wir 20 eur.
ab kannste selber bauen
pumpe nimm ne eheim 1046,1048 oder ne hydor ist im endeffekt egal
da zahlste im endeffekt 100 euro, klasse oder??
oder du nimmst n mora GA als radi kommste auf 150 und hast noch was schickes am tower dran
 
Ich würde dir eines dieser Sets empfehlen:
http://www.waterzero.de/index.php?cPath=33_34
Dazu entweder einen Heat-Trap oder Cape GPU-Kühler, und du hast etwas gutes.

Wenn es billig sein soll würde ich dir das Cool-Cases Set empfehlen mit Heat-Trap Radeon Kühler und eventuell einem Airplex Evo 240 Radiator.
 
ich würd dir auch zu Kailon raten, zumal die ihre Kühler jetzt komplett aus Kupfer machen. Nur der Radi ist eventuell ein Schwachpunkt da halt nur einfach, aber den könntest ja gegen einen HT 240 austauschen und würdest wenn du den original Kailon Radi bei EBay verkaufst vermutlich insgesamt auch unter 200 EUR liegen (Wobei 200 EUR für ein gescheites Wasserkühlsystem nun wirklich nicht gerade viel ist *gg*)
 
was Hälst du denn von der:Radi : Mora GA 100
Kühler CPU : AC CUplex 30
Pumpe :Hydor l20 incl anschlüsse@ac 25
Schlauch:3m@AC 8
2 gehäusedurchführungen: 10
Wasserzusätze: 10
Zubehör: 20

GESAMT: 170
 
die zahlen dahinter sind preise, und 170 für ne passive wakü ist ja net viel verlangt
 
naja du kannst dirn ab locker slber bauen, einfach ne kleine plastikdose, 2 löcher rein, anschlüsse rein und dann mit epoxydharz zukleistern.die cape kühler sind zwar vonner leistung gut, aber so teuer, hol dir echt den cuplex, 30 euro ist unschlagbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh