WaKü - UV-activ Wasserzusatz

Vipper3

Semiprofi
gibt es UV-aktiven wasserzusatz, der aber durchsichtig ist?
also wenn das UV aus ist, man nicht (oder nur schwer) erkennen kann, dass da wasserzusatz drin ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die UV-Zusätze sieht man auch ohne UV - Licht.
Außerdem sind UV-Aktive Schläuche meiner meinung nach die bessere Wahl - bei mir leuchten die Schläuche besser als vorher mit dem Zusatz

mfg

was brauch man denn eigentlich noch ausser dem korrisionsschutz? gibts auch korrisionsschutz mit uv mittel kombiniert ?

ps...
ich find blauer uv-schlauch rockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black-Devil schrieb:
was brauch man denn eigentlich noch ausser dem korrisionsschutz? gibts auch korrisionsschutz mit uv mittel kombiniert?

ich denke nichts mehr.

korrisionsschutz kann man ja einfach mit uv-mittel mischen. die müssen sich nur vertragen.

lässt destilliertes wasser mehr korodieren, als un-destilliertes?

BTT:
ich würd auch eher zu den schläuchen greifen da du mit denen nich deine kühlflüssigkeit verseuchst!

edit:

Das Zitat und der Kommentar wurden von mit entfernt.

Gruß
Cyrus

lässt destilliertes wasser mehr korrodieren, als un-destilliertes?

es gibt auch klare uv zusätze zb bei ac nennt sich clear blue. meiner meinung nach ist das aber alles müll. das beste sind wirklich die uv schläuche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh