Wakü Verbinder für EVGA Hydro Copper Karten ?

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe 2 EVGA GTX 770 Classified Hydro Copper im SLI laufen und wollte mal fragen ob es für die Hydro Copper spezielle Verbinder für die Wasserleitungen im SLI betrieb gibt von euch ?

Weil habe jetzt einfach einen normalen Schraubverwinder dazwischen gesteckt, Problem ist nur die Hydro Copper Karten sind wohl nen paar mm breiter wie andere Wasserkühler weswegen die Karten relativ weit auseinander stehen, passt gerade noch so in den PCI-E Slot aber eine Stare SLI Bridge bekomme ich nicht mehr drauf nur eine Flex Bridge.

Daher meine Frage gibt das von euch auch Verbinder extra für diese Karten für SLI bzw. wo kann ich die kaufen ?

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche Variablen hab ich ja für 1 Slot abstand dazwischen die sind leider 2 bis 3 mm zu lang weswegen die karten sehr weit auseinander stehen und ich nur eine Flexbridge verbauen kann, deswegen will ich ja was von EVGA dafür oder für den Kühler passend halt.

Hi Overroller,

habe jetzt überall nachgefragt, weil ich es selber nicht wusste.
Aber es gibt leider keine speziellen SLI Brücken.

Ich kann evtl. in Taiwan nächste Woche nochmal nachfragen, da bin ich vor Ort.
Aber ich glaube wohl eher das ich da auch keine andere Aussage bekommen werde.

Viele Grüße
Jan

achso schade, naja dann lass ich das so muss ich halt ne Flex Bridge verwenden.

Aber irgendwie blöde ist das doch schon wenn die Classfied Blöcke Breiter sind wie normale und die Verbinder daher zu lang, soein Problem müssen doch viele leute haben die SLI mi den Karten betreiben oder nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh