Hallo
Ich habe gerade meinen neuen Triple Radi im neuen Gehäuse eingebaut und alles angeschlossen.
Nun ist mir aufgefallen das ich den Kreislauf verkehrt herum dran habe, d.h. das Wasser fließt beim Nexxos XP bei OUT rein und bei IN raus und dann in den Radi und danach in die Pumpe.
Nun müsste ich ja alles wieder abmachen (geht wahrscheinlich ned anders) denn irgendeinen Sinn wird die explizite Bezeichnung von IN und OUT ja haben....![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Allerdings sind die Temperaturen mit den Lüftern @5V einen Tick niedriger als vorher mit dem 2-fach Radi auf 9V ??
Was tun![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Gruss
Ich habe gerade meinen neuen Triple Radi im neuen Gehäuse eingebaut und alles angeschlossen.
Nun ist mir aufgefallen das ich den Kreislauf verkehrt herum dran habe, d.h. das Wasser fließt beim Nexxos XP bei OUT rein und bei IN raus und dann in den Radi und danach in die Pumpe.
Nun müsste ich ja alles wieder abmachen (geht wahrscheinlich ned anders) denn irgendeinen Sinn wird die explizite Bezeichnung von IN und OUT ja haben....
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Allerdings sind die Temperaturen mit den Lüftern @5V einen Tick niedriger als vorher mit dem 2-fach Radi auf 9V ??
Was tun
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Gruss