SchAndy
Profi
- Prozessor
- Ryzen 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG X570 Croshair VIII Formula
- Kühler
- Custom WaKü 1x TechN; 1x Watercool HeatkillerV; Heatkiller Tube+DDC; highflow Next....
- Speicher
- 32GB HyperX
- Grafikprozessor
- EVGA RTX3080Ti FTW3 Ultra
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase Pro rev.2 Black
- Netzteil
- Crosair HXi
- Keyboard
- K70
Moin zusammen,
Ich habe vor ein paar Wochen (ca 6-8 Wochen)
Mein System umgebaut von 2 int. Radi auf einen ext. MoRa 420.
Wie schon mehrfach auch hier zu lesen ist, habe ich alles vorher durchgespült mit heißem Wasser und anschließend mit dest. Wasser nochmal nachgespült. Sogar mit dem Ek cryofuel clear, welches ich verwende..
Nun ist aus mit unerklärlichen Gründen doch Verunreinigung ins Wasser gekommen, jedenfalls laufen meine Schläuche gelb/grünlich an. (Siehe Bild.)
An den Finnen der kühler ist aber nichts zu erkennen..
Ich nutze momentan mayhems ultra clear im Gehäuse und extern WC EPDM Schlauch. Auch alles vorher mit gespült...
Nun meine Frage, macht es Sinn, alle Schläuche zu erneuern oder bekommt man die Zuverlässig wieder sauber?
Ich habe vor ein paar Wochen (ca 6-8 Wochen)
Mein System umgebaut von 2 int. Radi auf einen ext. MoRa 420.
Wie schon mehrfach auch hier zu lesen ist, habe ich alles vorher durchgespült mit heißem Wasser und anschließend mit dest. Wasser nochmal nachgespült. Sogar mit dem Ek cryofuel clear, welches ich verwende..
Nun ist aus mit unerklärlichen Gründen doch Verunreinigung ins Wasser gekommen, jedenfalls laufen meine Schläuche gelb/grünlich an. (Siehe Bild.)
An den Finnen der kühler ist aber nichts zu erkennen..
Ich nutze momentan mayhems ultra clear im Gehäuse und extern WC EPDM Schlauch. Auch alles vorher mit gespült...
Nun meine Frage, macht es Sinn, alle Schläuche zu erneuern oder bekommt man die Zuverlässig wieder sauber?