Wakü vervollständigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe verschiedene, auch den oben genannten, zufrieden bin ich mit dem jetzigen. Ob das nötig ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe einen sehr empfindlichen CPU-Kühler, der Filter gibt etwas mehr Sicherheit.
MIPS Wakü-Filter Sixdesign Nickel, A-C-Shop

Der Aquacomputer Filter ist ein guter und aufgrund der integrierten Kugelhähne und Led Montagemöglichkeit praktischer Filter - habe ich im Einsatz und kann ihn empfehlen ! :bigok:

...für jemanden, der schon alles hat und Kontrollettifreak ist ;) Ich brauch es nicht

Ich hab sowohl den Filter als auch den Drucksensor verbaut. Beides gute Geräte. Brauchen tut man den Drucksensor allerdings nicht wirklich unbedingt, ist eher um den Spieltrieb zu befriedigen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh