wakü von alphacool undicht oO

Darkslide

Neuling
heute is mein r2g big mesh blue angekommen... aber unten im case war schon n bisel wasser.. habs abgewischt .. nun hab ich des case hingelegt, um alles reinzubauen.. dann hats schon wieder getropft. hab die tauchpumpe abgetastet. und da war der deckel hinten nich ganz zu! habs einfach mal fest nach unten gedrückt. ich wunder mich, dass die sowas generelles nich nachprüfen. meint ihr, das es jetzt dicht ist? kenn mich gar ned mit wakü aus. greetz

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit einfach mal laufen lassen?
netzteli überbrücken und pumpe anschließen!
dann 12h testlauf machen, dann kannst dir die frage selber beantworten.
falls es generell dann noch undicht ist, musst du es unbedingt melden und gegebnfalls zurück schicken

hab das case hingelegt.. nach 2 min geschaut. es tropft aus der pumpe!

das is mist. ruf erstmal die hotline an. mach beweisbilder.(wichtig)
und halt zurückschicken.

hmm.. hab mit jmd.von dort per irc geschwätzt....
bilder gemacht etc.... und das problem war, dass der deckel net ganz fest gedrückt war, und der stecker wo das kabel rauskommt, net fest genug zugedreht war! hab alles ganz ganz fest angezogen... seit daher is trocken oO

soll ichs ausprobiern?

KLICK4PICS <-für euch auch noch die bilder... ich bau mein zeugs jetz ma ein..

thx4help!!

Wenn du denkst, das es jetzt dicht ist, würd ichs einfach mal 12h oder so ohne hardware laufen lassen.
und dann gut kontrollieren und wenns trocken ist, scheint es dann ja dicht zu sein.

*lol* 12h. Da reichts, wenn du ne Stunde laufen lässt. Wenn dann nix ausgelaufen ist, ist das Teil bestimmt dicht.

ich würde auch 12 std laufen lassen ;)
grad wenn man ein waküanfänger ist.. also hau rein

lol? ich hätt auch gsagt. wenn nach 1h nix passiert..

es war ein ready2go sys.. d.h alles fertig eingebaut. hab ja alles wieder dicht gemacht. auf den ersten blick.. dann sollte 1-2 h reichen. ma schaun..

thx für die vielen tipps XD

.. sind kondenstropfen in der tauchpumpe normal? thx

Zuletzt bearbeitet:
frag mich nur was gegen eine "über nacht laufenlassen" action spricht. bevor wasser auf die pc teile kommt welche dann den sofortigen tot bedeuten lieber paar stunden warten.

finde ich auch, aber eine stunde reicht völlig lol rofl HOM (c) Albatroner :fresse:

jo.. habs jetz 2 tage laufen... nix ausgelaufen... alles dicht.. o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh