wakü -> von anfang bis ende :)

HOSCHII

Enthusiast
hi,
ich habe jetz meine wakü soweit komplett.
nur der schlauch fehlt noch.
wakue.jpg

wenn ihr fragen zu den einzelnen komponentan habt dannf fragt.
case ist ein cs 1018. der radi soll intern unter dem deckel eingebaut werden. dazu aber später. habt ihr an dem waküsys noch etwas grundsätzlich zu bemängeln?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja schonmal ganz gut aus.
Besonders intressiert mich die befestigung der einzelnen Teile, also AB und Pumpe.
Hoffentlich updatest Du auch täglich

Albatroner

das is ne pumpe im ab und zwar eine Kailon Mk2 TauchPumpe 12V mit Inverterplatine und gebürstetem AB von MK1.1.

warum? nich gut?

kk. sonst irgendjmd nen komentat parat?

wie ist das brauch ich noch andere anschlüsse?

für den xp hab ich welche und für den radi. aber an dem AB sind so komische dran. da brauch ich andere, oder? ich mach gleich von den einzelnen komponenten noch mal bilder.

gruß

hi
hier mal die liste + bilder der kompletten komponenten

Radi:

pro2.jpg

CPU Kühler:

12825_1.jpg

AB+ Pumpe:

ab.jpg

Lüfter:

luefter.jpg

davon 2. das sind Thermaltake 1225. Die sind einfach der Hammer.

das wars eigentlích außer der blende und den anschlüssen...

vllt. jetzt komentare. später brauch ich euch dann zur hilfe beim einbau, befüllen etc.

Gruß

ja nur die pumpe is ja im AB drin ne. sonst hätte ich ja pics gemacht. deshalb kommt da auch ein stromkabel raus. was meint ihr was davon zu halten ist?

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh