WaKü von Watercool für die HD 2900XT vorgesehen?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Bisher hat Watercool ja für alle möglichen Grafikkarten eine speziell auf diese angepasste Flüssigkühlungslösung auf den Markt gebracht.

Hab mir jetzt die HD 2900xt geholt und brauche dafür noch einen Wasserkühler.
Da ich die Watercool-Modelle alle optisch wie auch leistungsmäßig sehr ansprechend finde hab ich mich gefragt ob es von Watercool nich auch dfür die karte eine Kühllösung gibt.

Habe mich durch ein paar FOren durchgeblättert aber nix gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einfachste wär wohl auf der watercool seite und im watercool forum nachzuschauen.. war ich auch schon länger nicht mehr drin, ich glaub da schau ich auch kurz rein.

Genau das was happy gesagt hat.

Kauf dir doch einfach ne EK Lösung. Sieht auch gut aus und ist auch nicht gerade schwach. Bei Watercool bekommt man zwar super Produkte, aber man weiß nie, wann die kommen.

alles klar, danke für die tipps :d
hab nur angst dass ich mir jetzt einen hole, die von watercool 2 wochen später rauskommen, wie immer hammer geil aussehen :love: und ich dann meinen "alten" wieder verkaufe :d

Weiß einer wie gut der Kühler von Aquacomputer kühlt? Im Gegensatz zum Xtreme-Kühler von EK (der beidseitige)

Also bei der GPU ist es im Endeffekt doch vollkommen Latte, ob die nun 5 grad wärmer wird.

Ob 55 oder 60 grad macht weder dem Chip was aus noch steigert es max. OC.

Der AC ist mit rund 70€ halt einfach günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh