[wakü] Was haltet ihr von der hier ?

-rage-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
837
Ort
Leverkusen
nabend die edlen Herren :coolblue:

ich hab mich bissl durchs Netz gekegelt und bin auf was interessantes gestossen!


KLICK!


Dazu muss ich sagen, dass ich nen AVANCE MIDI TOWER hab und da käm mir dieser neuartige Radiator (Variante für 2 Slots!) genau richtig...

Dat Dingen hat einige Empfehlungen eingeheimst und deshalb wollt ich fragen, ob den schon jemand ausm Board getestet hat...evtl. irgendwelche Einwände ?

Danke schomma im Vorraus
P.S.: Soll zum kühlen eines Athlon64 3000+ reichen...werden sicherlich demnächst auf A64 aufrüsten :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon gesagt, der Kühler ist spitze und hat ein gutes P/L Verhältnis. Wenn dir die Optik egal ist, schlag zu. Beim Radiator würde ich aber definitiv einen anderen nehmen, da diese Einschubradiatoren nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.

Achja, wenn du auf A64 umsteigen willst: Denk dran, dass 1A-Cooling noch keine A64 Halterung anbietet. Klar sollte da noch was kommen, die Frage ist nur wie und wann:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh