Wakü Welche Komponenten noch zu empfehlen ?

Rabbit

Semiprofi
Hi,
Ich habe mich jetzt entgültig entschieden mir eine Wakü zuzulegen und habe bisher folgende Komponenten gefunden die mir zusagen.

Was haltet ihr davon?

Radiator : HTF 2 X Dual
Pümpe : Aquastream 12 V mit microcontroller
Kühler CPÜ : Nexxos HP Pro
Lüfter :2 X Papst 4412 / FG2L
AB : Aquatube Rev 1.1

Leider konnte ich mich nicht für einen GPU Kühler und einen NB Kühler entscheiden.
Was würdet ihr empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ganz gut aus. Solltest noch Schlauch, ein paar Winkel, und nen T-Stück mit Stopfen oder Kugelhahn mit einplanen um Wasser abzulassen. GPU und NB Kühler ist eigentlich egal, da hier jeder Kühlkörper aus Kupfer mehr als genug Leistung bietet. Ich hab z.B. 2 Twinplexe, weil die auch ganz nett ausschauen.

Anschlüsse und Schläuche ist jetzt auch alles klar.Ich kann mich aber nicht für einen GPU und einen NB Kühler entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh