Wakü= WIe Teuer / Welche Teile?

ChrIzZ1337

Neuling
Hi leute...

da ich Arbeit geufnden habe(zeitung austragen :>) möchte ich mir wieder eine Wasserkühlung gönnen. Nun wollte ich von euch die Preise Wissen, die ich für die einzelnen Teile ausgebe. Ich möchte ein Sockel 939 System Kühlen.. also CPU und NB. Dann brauche ich einen Radiator, der in ein Avance B031 Passt, aber gut Kühlt, die blende dafür und soviele Lüfter wie ich dafür halt brauche(Leise). Dann natürlich Schlauch und ALLE Anschlüsse(also acuh Winkel) dann brauche ich am besten eine 12V Pumpe(Eheim oder Laing), nen AB, der schön in meinem Avance aussehen wird(vorne oder oben) Sonst noch Wasserzusatz.Was man sonst braucht weiß ich ned... könnt ihr hie rja ergänzen.

Ich habe ein Maximum von ca 200€gesetzt ein wegig darf dieses Jedoch überschritten werden.Die Wasserkühlung kommt aber wie gesagt in ca 2 Monaten deshalb hat das Zeit...

MFg Chr!zZ

cmt-040-03-500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi solltest du nen Dual im Dach unterkriegen, dann verlierst du aber die obersten 2 5,25 Zoll Schächte, und dann hat die Aussparung in der Frontklappe quasi keinen Sinn mehr!

Pumpe würd ich dann ne gebrauchte HPPS nehmen, Kühlertipps und Preise findest du in den Stickys ;)

mh die aussparung hab ich ja nicht mehr, da die fronttür weg ist. das ding is voll gedämmt und so :> also dual sagste welchem empfiehlste?

ich hab dann noch platz für 2 Laufwerkeund ne lüftersteuerung oder? :> aber die lüftersteuerug kann ich auch ins case integrieren da das soeine von innovatec is zum selbeeinbauen in slotblenden oder so :> bau ich denn halt überm raddi :>

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Radu musst du messen wie viel CM du in der Breite unter dem Deckel hast, und wie viel in der Länge vom NT aus nach vorne!

sone pumpe hatte ich mri auch vorgestellt.. meine letzte war ne eheim 1048 und die hat mächtig dampf gemacht( an lautstärke) :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh