Wakü zu neuem PC

http://

Neuling
Intel Core 2 Duo E6850
innovatek G-Flow - Intel Sockel 775

Gigabyte GeForce 8800GTX
innovatek Cool-Matic G80-GTS

Hitachi Deskstar 7K1000
innovatek HDM L-Pro - silber

Pumpe
innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe

Radiator
innovatek RADI Dual - 240

Ausgleichsbehälter
innovatek AGB-O-Matic - blau

Schlauch
innovatek Spezial-Schlauch PVC grün - S8/10

Durchflussanzeige
Flow Indicator - Rot

Korrosionsschtz
AC Fluid Korrosionsschutz

destilliertes Wasser

Passt das ganz so zusammen oder hab ich noch etwas vergessen?
Wie viele Radiatoren brauch ich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde bis auf den Radi (solltest lieber einen Tribble nehmen)den Durchflußanzeiger(meiner Meinung nach Überflüßig)und dem Korro Schutz(nimm den von Innovatek oder nimm Glysatin G48 von der Tanke) paßt alles würde mir aber lieber eine Laing pumpe gönnen;)mit einem schönen AGB

Zuletzt bearbeitet:
die laing brauchste nicht, die hpps tut ihren dienst genau so ... die iss billiger und reicht ebenfalls nocht voellig aus ...

radi, joa nimm n tripple ^^

korro... jo nimm innovatek protekt ...

den druchflussanzeiger kannste sehr gerne drinlassen, hab auch einen drin da ich keine lust auf die ganzen durchflussmesser und control panels hatte und find ich, auch nur zu viel geld kosten ...

gz.
Simeon

Willst du unbedingt Innovatek Kompioneneten haben? Sie sind vllt. vom Design und von der Leistung nicht soo schlecht, aber es gibt (IMHO) bessere Alternativen mit mehr Leistung (über Design lässt sich ja bekanntlich streiten).
Außerdem ist bei Innovatek immer ein Alu/Kupfermischmasch angesagt. Da muss man selber wissen ob man das möchte (bloß kein Glaubenskrieg jetzt :fresse:).

Ob man eine Laing braucht muss man auch immer selber wissen. Eine HPPS Plus reicht sicherlich auch.

Ich rate dir von Innovatek Komponenten dringend ab, da du hier für Vergleichsweise schlechte Leistung einen Wucherpreis bezahlst.

Prophylaktisch: Aquacomputer ist in dem Punkt nicht viel besser, daß musste ich erst letzte wieder Woche beim Kühlerttest des Cuplex XT Di feststellen.

Ich glaube das es doch zu schwierig ist, die Komponenten selber zusammen zu stellen.

Ich nehme das High-End System
High-End
mit dem MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator.

Ich hoffe das ist eine gute Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
jau ist es :bigok:

Für sowas schreibt man ja FAQS. Im Endeffekt wäre bei der Beratung das selbse System herausgekommen. ;)

dann nehm ich dieses System und noch ein innovatek HDM L-Pro - silber.
Dann sollte das klappen, oder?

Nein, passt es nicht, weil der Innovatek HDD kühler im Vergleich mit der Silenstar Dual schlechter ist. Das Dual kostet 88€. ;)

ok nehm ich den, dann muss ich einfach noch 2 weitere 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 nehmen?

Genau. :) Da er aber in relation günstiger ist, würde ich eher den Dual kaufen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh