Wakü zuammenstellen? Hilfe!

hmm...

Enthusiast
Hi ho ich wollte mir eine wasserkühlung zusammen stellen , muss kein High end system sein , hatte vorher nen sonic tower mit 2 120er .......

das system sollte mindestens genau so gut sein muss aber nicht viel viel besser sein da das Geld nicht bei mir unbegrezt liegt ;)

also ich hatte gehört das im wasserkühlung pumpen vergleich eine billige laing pumpe sehr gut abgeschnitten hat .......weiss einer wie die heisst?

und dann bräcuhte ich noch von euch hilfe was ich am besten dazu kaufe .......

wollte cpu und chipsatz kühlen ! vielleicht auch ram wenn das möglich ist und nicht zu teuer wird .......
danke schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

haste dir schon mal die Stickies durchgelesen? Da stehen viele Antworten auf deine Fragen drin! :wink:

schuldigung bitte was sind stickies ? :(

alles recht teuer :(

die trippel sind ja ausser neu gebraucht fast nirgendswo zu bekommen , ich hatte an 2 dual radis gedacht , kommt die leistung auch an nem triple ran?

gibts auch radis die ca 9cm breit sind und wo 80er drup passen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh