WaKü Zubehör Eure meinung

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
Hi leute

Also ich wollte mal wissen ob das zeug das ich da zusammengesucht habe was taugt oder nicht und wenn es nix iss dass ihr ma nen paar vorschläge gebt
ich fang dann mal an :

Pumpe: Eheim Universalpumpe 1046 Mod 230V

Radiator: Wird nen Auto (bzw Motorrad Kühler) hol ich morgen :banana:

Kühlkörper: eure meinung sollte gut und billig sein max:40€besser wenn billiger(gibts sowas ??):hmm:

AusgleichsBehälter : Cape AGB2 blau eloxiert oder ein anderer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd statt der 1046 die Alphacool AGB-Eheim 600 station nehmen, da sparst du den ausgleichbehälter und hast ne bessere pumpe..
kühlkörper würd ich nexxxos hp pro nehmen, kost weniger wie 40€,.. wenns billiger sein soll den nexxxos sp (30 euro)..
 
ich bin zwar noch kein profi, aber ich geb mal meinen senf ab:
pumpe: soweit ich weiss ist die pumpe von dir total in ordnung und obwohl sie anscheinend so "schwach" ist, reicht das für ne wasserkühlung aus.
besser ist natürlich die innovatek hpps, die hat nen 12v anschluss und ist a bissl stärker als die 1048 (hab ich gehört) und trotzdem sehr leise (hab die, die rockt)
radiator: ich hab auch nen auto oder motorrad radiator, das geht, aber du musst ein bisschen basteln, es gibt auch nen thread dazu <a href="http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=78180">klick mich</a>
kühlkörper: für 40 € gibts den nexxos hp pro, der ist gut - test: www.watercoolplanet.de
 
jop..da stimme ich ihm zu...aber bei der pumpe..naja.die is dann net so ganz klein mit dem AB...wenn man n anderen AB nimmt, kann man den woanders platzieren...
 
joa, aber wenn ers so billig wie möglich will?! denke billiger wie die AGB-Eheim 600 station gehts ncih..

edit: die station is doch nur 10x10x12cm
 
jop, das stimmt wohl...wenn der platz reicht :)

höm? hab die station größer in erinnerung..hmm *grübel*