Wakü zusammenbau hilfe gesucht.

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, hab mir eine Wakü gekönnt. Die soll nur den Prozessor und des Mainboard kühlen. Alle nötigen schläuche und anschlüße hab ich hier sowie radiator usw.

Ich bräuchte nur hilfe wie ich alles anschließe und was ich beachten muss usw.

Hab doch niemanden gefunden wo mir die wakü zusammenbaut :(

Der wo mir hilft bekommt rabatt auf meinen Nächsten verkaufsthread :d

Mache auch gerne bilder von allen Wakü sachen.

Am besten wäre es wenn mir jemand einzelne bilder von seiner wakü zeigt wie ich wo was anschließen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise informiert man sich bevor man sich ne Wakü zulegt.
Les dir mal die Stickys durch, da steht sehr viel wissenwertes drin, auch über den Zusammenbau/Aufbau. Zwar fehlen einige Bilder, aber auch rein die Texte helfen. Ich find vor allem den Wasserkühlungs-Optimierungs Thread sehr gut!

Ja stimmt schon aber hab wollte des von anfang an gar nicht machen. Hab dann aber doch niemanden gefunden wo mir helfen kann.

Naja, das größte Problem für mich an deiner Stelle ist, dass du jetzt warten musst bis die Wakü endlich läuft. Ich könnte das nämlich nicht erwarten wenn alle Teile da sind.
Ich wünsch dir Glück das du jemanden findest der dir helfen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh