Wakü zusammenstellen bitte

--Darkdevil--

Neuling
Hi

Ich habe mir vorgenommen fast meinen kompletten pc mit einer wakü zu versehen und hoffe das ihr mir helfen könnt, denn ich habe mit wakü noch nix am Hut gehabt.

Die Wakü sollte gute Kühlleistung bringen, sowie sehr leise und nach Möglichkeit auch extern sein. Ich möchte auch ungerne für den Radiator Löcher in mein Gehäuse bohren. Hoffe das klappt.

Mein System:

Asus A8V-E Deluxe
AMD 3500+ WInchester
2*512MB Kingston
Gigabyte GV-RX80L256V

Was soll wakü gekühlt werden?, also:

Die Grafikkarte, der NB Chip vom Mainboard, sowie der Prozessor, zu dem würde dann ein Wakü netzteil an das Wakü-system angeschlossen werden.

Der Pc wird zum zoggen/arbeiten benutzt, wenn es die Kühlung zulässt würde ich den Prozi auch mal übertakten.

So...gäbe es ne Kühlung die meinen Wünschen entspricht....ach so zu guter letzt, sollte nicht gerade die teuerste sein...das 400 Watt- Wakü- Netzteil kosten schon 200€.

Gäbe es eine leise, externe, ohne Gehäusezertstörung, nicht teure Möglichkeit, die auch npch die 4 Komponenten kühlt ???

Hoffe das geht alles....naja

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
index.php

Wakü Netzteil brauch kein Mensch, und ganz ohne bohren oder dremeln wirds net gehen!

Gibt es nicht sowas wie der Zalman Radiator I oder aquarius III?, anstatt nur für CPU Kühlung ,mit einer besseren Pumpe um mehrere Komponenten gut zu kühlen

Passiv auf keinen Fall und mit Lüftern an den Towern anbringen schauts schlecht aus!

Du kannst dir nen Kom Maxi/Ultra kaufen ( http://www.webshop-innovatek.de ) und den mit Standfüßen irgendwo aufstellen, das iss aber schweine teuer!

Zuletzt bearbeitet:
2x 40mm Lüfter und nen Popel Radi in nem 5,25 Zoll Schacht soll CPU, Graka und Netzteil in Zaum halten? Damit würd ich net ma ne NB kühlen! Lass den Schrott da wo er iss! Das Teil kannste haken! Wenn du was anständiges willst, dann nimm das was ich gepostet habe.

dieser Verkäufer möchte mir für 143€ das geräteset + Graka-wakü und wakü netzteil verkaufen....habe ihn jetzt erstmal gebeten mir ein paar unabhängige Test zuschicken...den für dieses Geld bekommt man nichtmal das Netzteil

omg das is doch nich war was der bei ebay bietet oder? nur weil er vergoldet daneben schreibt denkt er dat wird man schon los...aber schein bar schon..dann es bieten ja irgendwelche Nacken darauf... das kann garnicht gehen denn wenn da überhaupt ein radiator drinne ist dann zieht der luft durch zwei 40er lüfter oder so und das IM GEHÄUSE!!!!! das geht auf keinen fall klar...
mach dir erstmal außreichend gedanken über deine wakü und unterschätz passiv radiatoren nicht!!! es gibt echt gute die locker mit aktiv radi´s mithalten können!!!

SH4WN

ja denke ich auch...eigentlich bervorzuge ich passiv den es sollte eigentlich so leise wie möglich sein, aber irgendwie habe ich keine Lust mein Gehäuse zu zerbohren um dort einen passiven dran zu hängen..gibt es andere Varianten ohne Gehäuse zerstörung...aso sollt eauch so billig wie möglich sein :haha:

Leise und 40mm Lüfter sind ein Gegensatz in sich. So lange du weiter mit dem Gedanken spielst dir dieses Mistding zu kaufen, werd ich nix mehr dazu schreiben :rolleyes:

--Darkdevil-- schrieb:
dieser Verkäufer möchte mir für 143€ das geräteset + Graka-wakü und wakü netzteil verkaufen....habe ihn jetzt erstmal gebeten mir ein paar unabhängige Test zuschicken...den für dieses Geld bekommt man nichtmal das Netzteil

omg ein wakü nt für 140€ lol niemals..damit du ein vernünftiges wakü nt bekommst das geprüft is zwecks stromschlag etc..musst locker 250€ hinlegen.z.b. die enermax gold edition nts!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh