WaKü Zusammenstellung - Absegnung

Epsonmaster

Neuling
Hallo zusammen,

informiere mich jetzt schon seit einiger Zeit in Foren, weil ich mir eine Wakü zusammenstellen wollte.
Bin nun ziemlich fertig und bitte um endgültige Absegnung...

Schlauch:
http://www.a-c-shop.de/DangerDen-Tube-Clear-UV-Blue-16-10mm

Der ist ja auch UV Aktiv, aber trtozdem Clear
sieht das dann ungefähr so aus?
http://www.shoggy.de/ac_forum/case06_innen3_g.jpg

Als Flüssigkeit nehm ich Destilliertes Wasser mit G48 KFZ Korrosionsschutz

Gibts noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Zusammenstellung?

Danke schonmal
Gruß Christian

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint du hast dich informiert... die zusammenstellung is echt gut

gute zusammenstellung brauchst nur noch schlauch
würde dir zu dem masterkleer raten der lässt dich gut verlegen und sieht gut aus
aber dann würde ich evtl die anschlüsse wechseln z.b. 13mm von ek dann brayuchste auch keine schlauchschellen

Gute Zusammenstellung! Falls Du jetzt auch noch 16/10er DangerDen-Schlauch haben willst, solltest Du mal in meinem VK-Thread vorbei schauen. Da kriegste fast die Hälfte Deiner Zusammenstellung ....

Was ist at? Wir mir auch ne Wakü zulegen und auch 12% sparen:d

Das ist eine Aktion vom Luxx Forum und Aquatuning bissel Weiter oben ist ein Thread und DANKE Epsonmaster du hast dir den geilsten schlauch rausgesucht ;) habe ihn auch in Weiß einfach geil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh