WaKü-Zusammenstellung Alphacool !!!

sasparilla

Banned
Hi

Möchte mir eine Wasserkühlung zusammenstellen !:xmas:
Ich kenne zwar das Prinzip von einer Wakü und wie sie funktioniert, zusammenbauen kann ich sie auch, nur kenne ich mich garnicht mit den Kühlern, Pumpen, Radiatoren, Agb's, die auf dem Markt sind aus / bzw. ich weiss nicht, welche Komponenten gut sind!:wall: ;)
Könnt ihr mir vielleicht eine WaKü nach euerm besten Wissen zusammenstellen ? (am besten alles in einem shop vielleicht hier:confused:: http://www.alphacool.de/xt/index.php?language=de)
System steht in meiner Sig.)
Und das ganze bitte so günstig wie möglich!

Würde mich über eine Zusammenstellung sehr freuen:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verweise auf den Komponentenlisten Thread! und mal ein bissel die Suchfunktion benutzen bitte...

@Sersch kannst nicht lesen ? Er möchte sich eine Wakü zusammenstellen, was hier auch jeder User empfiehlt...

Meinewenigkeit auch... besser selber zusammenstellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh