WaKü Zusammenstellung (bestellen ja/nein?)

BStar

Neuling
So da mein Gutschein heute verfällt bräuchte ich nur die Meinung zu folgender zusammenstellung:

CPU: KTC PQ-Plus AMD64 >X2 4200
GPU: HK GPU-X ATI X1800/X1900 mit SW-Kühlung >Sapphire X1800XT
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB
Radiator: Black ICE GT Stealth 360 Tripple Radiator

NB soll erstmal nicht gekühlt werden...ach ja Board ist ein Asus8R32-MVP.
Anschlüsse hab ich schon da, und Schlauch hol ich vom netten PC-Geschäft neben an. Als Wasserzusatz wollte ich das Innovatek Protect Pro nehmen.

Schonmal Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: Ja
Graka: Ja
Pumpe: Willst du nicht lieber nen externen AGB nehmen? Einfacheres Befüllen
Radi: Ja

MMhhh...hab darüber auch schon nachgedacht, aber da der Radiator eh schon aufs Dach muss möcht ich auch net noch an die Seite nen AGB schrauben.

www.Bunkstar.de/klein/Pict0051.jpg

Der Radiator soll dann mit nem getönten Plexiglas abgedeckt werden....
Damits halt einigermaßen ordentlich ausschaut!

CC ??? Sry...sagt mir nichts...evlt. nen Link dafür!?
Gehäuse ist das kleine Lian-Li...sprich da sitzt das Netzteil neben der CPU!!!
Deshalb auch der Flache CPU Kühler!

könnte normal in reihe eingebunden probleme mit angesaugter luft geben - aber das selbe problem stellt sich mit dem laing agb deckel.

Ich hab gedacht das Problem mit den AGB´s bei der Laing ist mit der neuen Revision vom Tisch!?
Jetzt kommts mir grad...mmmhh..wenn ich ja den AGB unterhalb des Radis befestige dann...mmmhh läuft mir der doch über wenn ich nachfüllen möchte oder!?
Irgendwie check ich des grad net...liegt evtl. daran dass bei mir in der Dachwohnung jetzt genau 30° hat!!! Rofl...muss echt schnell her diese WaKü!

wenn du 30°C hast in der bude wird bei einer guten wakü das wasser unter lust bei 34-36°C liegen und die cpu im bereich von 50°C-56°C.
besser kanns nicht werden..
der agb muss nicht an höchster position im kreislauf sein, wäre aber durchaus praktisch bei der entlüftung. überlaufen beim befüllen wird er aber auch nicht wenn er an tiefster stelle sitzt...

Zuletzt bearbeitet:
denke mal DefDan redet grade vom AGB und nicht Radiator :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh