Wakü Zusammenstellung bzw Kaufberatung

Cypher

Neuling
Hi,

Also da mir mein Rechner im moment Tierisch auf den Geist geht weil er so Laut ist, will ich mir jetzt endlich ne Wakü holen.

* CPU AMD 64 3200+
* Grafikkarte Radeon 9600xT
* Mainboard MSI k8n Neo Platinum
* Gehäuse Thermaltake Tenor

Die Wakü Sollte nen Triple Radi haben und CPU Graka und Chipsatz Kühlen
(Bald kommt ne Bessere Graka rein dachte da an ne x800 und die sollte das teil auch noch Problemlos Runterkühlen können ;) wäre schön wenn ihr das mitbedenken könntet)

Gruß Pierre (war lange netmehr hier hoffe ihr helft mir Trotzdem :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist denn dein Budget?

Les dir mal die Sticky's durch und stelle dir ein System zusammen. Dann kann man schon mal sehen welchen Geschmack du hast was Kühler,Schlauch, AB usw. angeht.
Macht wenig Sinn wenn sich die Leute hier die Mühe machen und was zusammen suchen was dir dann nicht gefällt.

Ein guter Dual sollte dein System auch mit der geplanten X800 kühlen können.

Es wäre besser mal nen Vorschlag zu machen was du dir so vorstellst und dann Fragen was man verändern bzw verbessern kann ... dann sieht man auch den Preisrahmen in dem du dich bewegen möchtest

mfg

Sorry ;) *der Thread ist im Kaufrausch des ersten Lohns Geschrieben worden*

Also Meine Komponenten sollen einfach Gut und Leise gekühlt werden
Preislich dachte ich so an 220€

Habe auch eine im Auge was haltet ihr denn davon ?
http://www.alphacool.de/xt/product_...b-kuehler/kom-alphacool-complete-set-360.html
Wiegesagt in das TT Tenor musse Rein, also nur die Kühler Pumpe und Radi würde ich Schöpn auf das Gehäuse draufsetzen.

Gruß Pierre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh