Wakü Zusammenstellung fehlt was?

rüpel

Neuling
Hallo

Ich will mir endlich eine Wakü einbauen und hab auch schon alles ausgemessen und überprüft und nun folgende Komponenten zusammengestellt:

• Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB
  • Schraub Anschluss gerade 1/4 Zoll auf 11/8mm
  • Schraub Anschluss Winkel 1/4 Zoll auf 11/8mm
  • Tygon Schlauch R3603 11,2/8mm klar - 2m
  • Black ICE Radiator GT Stealth 360 - blue
  • Watercool SilentStar Dual Festplattenkühler
  • Alphacool NexXxos XP Bold Sockel 775 (Vierloch)
  • Alphacool NexXxoS GP2X-NV40 6800/7800 und ATI X1800
  • Arctic Silver V Wärmeleitpaste - 3,5 Gramm
  • Wasserzusatz Tec-Protect-Plus
  • Thermosensor Plugin für 10mm Schlauch

Nun mal mein System:
  • Conroe 6600
  • noch Nvidia 6800gt aber bald x1800xt
  • zwei hdds

Ich frage mich bei der Zusammenstellung ob die Anschlüsse reichen und vor allem noch ein wichtige Frage: "Wie bekomme ich den Temp-Sensor in den Kreislauf? es gibt scheinbar auf caseking keine T-Stücke für den Tygon Schlauch, also wie schafft man das?

Drei Lüfter hab ich übrigens schon, sollte jemand auf die Idee kommen, sie würden fehlen. :p

Könnt ihr mir meine Fragen bitte beantworten?

dank und gruß, rüpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus. Nur statt dem AGB Aufsatz würde ich dir zu nem externen AGB raten besonders bei der Laing Ultra version. Die Geräuschkulisse steigt durch den Strudeleffekt. Alternativ kannste dir auch mal die DDC Tanks von Watercool mal anschauen. Dieser Aufsatz soll eine sehr gute Alternative Lösung sein und ist auch bei Aquatuning etwas günstiger erhältlich wie bei Watercool.

Btw. Sensor.. Gibt es nicht den Inlinesensor bei Caseking ? Den kann man einfach zwischen die Schläuche montieren. Musst nur zusätzlich zwei 11er Überwurfmuttern für den Tygon kaufen oder die 10er Muttern aufbohren.

€dit: Ach ja vom Tec Protect Plus würde ich abraten, nimm stattdessen entweder WaterWetter oder Glysantin - Kühlerfrostschutz (gibts im Baumarkt).

Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos, werd mal bei aquatuning gucken und eventuell nur die ultra nehmen und nicht mit agb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh