Wakü zusammenstellung fertig

seagal

Neuling
49,00€ Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V
88,50€ Mora2 core (Passiv)
5€ 5m Schlauch PVC 10/8mm glasklar
54,00€ Watercool HK GPU-X Rev2.1 GF6800/7800
40,00€ CAPE KC42-X2 Pro Titan
16.80€ 6x Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm
5.60€ 4x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm
20,50€ Alphacool SNB-I2 Silver 2-Ösen
279.40€ Gesamt

und Frostschutz von der tanke

Damit soll gekühlt werden:

Ein Dothan 770 2,13Ghz eventuel auf 2,5 getaktet
Eine 7800gtx 512
Eine "Intel 915G"
Und das auf einem i915ga hfs von Aopen

Bin offen für Verbesserungs vorschläge, die nicht lauter machen und die mich nicht noch weiter Pleide machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde evtl ne andere pumpe nehmen à la 1046er, soll auch relativ leise sein

das is auch das wo ich noch am überlegen bin, denn ich weiß net ob die leistung reicht, denn mein gehäuse is groß und ich werd den radi wohl hinter dem pc an die wand Hängen, dh. ich würde den meter dreißig ziehmlich außreizen.

Ist halt die frage, würde die compact 600 station das schaffen?

ich würde dann aber eher zur eheim 1000 station greifen, wobei ich net weiß wie leise die noch ist.

Zuletzt bearbeitet:
also lainig kommt auf keinen in frage zu laut und zu teuer. Ich bin aqbsolut auf unhörbarkeit aus aber die Aquastream is mir eindeutig viel zuteuer. die eheim 600 compact wäre ideal. die frage ist ob sie es mit halbwegs gutem durchfluss schaft oder ob die sich da tot arbeitet. ich bin net auf nen fürchterlichen druck oder ne unglaubliche wassergeschwindigkeit aus, das bringt bei den Kern kühlern eh net viel, es soll halt nur laufen und absolut leise sein.

Lies einfach Beitrag #5 :)

Hast ja selbst bemerkt, dass du keine Düsenkühler drin hast *gg*

wie nett.

ok dann werd ich das so bestellen wies da steht.

thx für die schnellen antworten

PS: hast eintlich nen lian li gehäuse (wegen der sig.)?

Zuletzt bearbeitet:
würd ich ja alles machen, aba 1. gibts den Mora net bei Alphacool, 2. ist der den ich hab günstiger und oc'n will ich garnet

was mir gerade auffällt, ist das die mofets meiner Graka dann garnet gekühlt sind, und eigentlich ist bei der Graka dann kaum mehr Luftstrom, überleben die das oder muss ich da noch nen Kühler kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
i915ga hfs von Aopen, ansich geiles board, man kann aba weder vcore erhöhen noch irgendwelche konvenzionellen CPU Lüfter draufbauen

Ja, dann bestelltse eben den Mora wo anderes.
Außerdemkostet der von Watercool auch 54€. Und da werden die Rams nt so gut gekühlt. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh