Moin ich möchte mir nun doch ne WaKü zulegen.
Ich habe schonmal ne HPPS+ gekauft. Anschlüsse hab ich auch. Soll alles 1/4 Gewinde sein. Das dachte ich mir:
Pumpe: HPPS+ - weil im Moment so viele Probleme mit der Laing hatten
CPU Kühler: Nexxos XP Bold
NB Kühler: Cape Corp X42-X2 Plexi - oder gibbet noch nen anderen der auf das K8N Diamond Neo2 passt ? Passt der 2-Ösen oder den anderen ? Grafikarte erstmal nur mit nem Zalman da ich erst ne neue kaufe will, bevor ich jetzt in nen teuren Kühler investiere.
AB: CapeCorp AGB2 oder Cape Coolplex 10 - AB sollte nicht zu gross sein und im Gehäuse stehen (verschraubt) werden. Aufsteck AB´s sind warscheinlich nicht so gut oder ?
Raddi: BlackIcePro II - der Nexxos ist wohl nicht so gut denke ich
Schlauch: Tygon 3m - braucht man die Überwufmuttern oder gehts auch so ?
Bitte um Meinungen / Vorschläge
buzz
Ich habe schonmal ne HPPS+ gekauft. Anschlüsse hab ich auch. Soll alles 1/4 Gewinde sein. Das dachte ich mir:
Pumpe: HPPS+ - weil im Moment so viele Probleme mit der Laing hatten
CPU Kühler: Nexxos XP Bold
NB Kühler: Cape Corp X42-X2 Plexi - oder gibbet noch nen anderen der auf das K8N Diamond Neo2 passt ? Passt der 2-Ösen oder den anderen ? Grafikarte erstmal nur mit nem Zalman da ich erst ne neue kaufe will, bevor ich jetzt in nen teuren Kühler investiere.
AB: CapeCorp AGB2 oder Cape Coolplex 10 - AB sollte nicht zu gross sein und im Gehäuse stehen (verschraubt) werden. Aufsteck AB´s sind warscheinlich nicht so gut oder ?
Raddi: BlackIcePro II - der Nexxos ist wohl nicht so gut denke ich
Schlauch: Tygon 3m - braucht man die Überwufmuttern oder gehts auch so ?
Bitte um Meinungen / Vorschläge
buzz
Zuletzt bearbeitet: