Wakü Zusammenstellung in Ordnug?

KelDoraN

Neuling
Was kann ich an der Zusammenstellung noch anderen oder verbessern (ohne große mehr kosten)?

wak%FC.jpg

radi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch net.
is meine denn ok?

airpex evo 240
einbaublende 240
cuplex XT
ausgleichsbehälter schwarz
aquastream Pumpe
Schlauch plugncool 4m

(hab noch keine, will ur eine kaufen)

@KelDoraN
Scheinbar gehts dir nicht sehr ums aussehen, mehr um die Kühlleistung, bei dem Radi, naja, sieht schon ganz gut aus (wirkung) und der rest is auch gut!

@Lone Wolf
Airplex ist mist nimm lieber nen HTF oder nen Black Ice
Cuplex XT VOLLKOMMEN überteuert!!! (nimm lieber Nexxxos XP) billiger und glaub auch besser
ja sonst passts, also kauf lieber bei www.alphacool.de ein, da bekommste was gescheites für dein geld!

MFG

Für den Radi habe ich noch eine Blende so ist es nicht. Ausserdem gab es den umsonst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh