Wakü Zusammenstellung *klick*

n0fun

Neuling
Hallo alle zusammen!

Da ich mir zu Weihnachten eine Wakü kaufen möchte habe ich mir folgende Komponenten zusammengestellt.

Die WAKÜ:

Cape Coolplex 25 Extern

Alphacool NexXxos XP Bold

Laing DDC-Pro

4 Meter Tygon

10x Schraubanschlusse AG ¼ auf 11/8mm

2x Schraubwinkel AG ¼ auf 10/8mm

2x Überwurfmuttern 11mm für Schraubanschlüsse

Black ICE Xtreme III Radiator

DFI Lanparty Freezer

Water Wetter

So jetzt ist die frage habe ich was vergessen?
Oder gibt es was daran auszusetzen?
Bin für alles offen zum gleichen Preis!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Lüfter?

Ansonsten, die Laing ist geschmackssache

Perfekt...habe 4 Stück von denen verbaut (siehe Gallery).

Die solltest du aber an ne Lüftersteuerung klemmen....denn @ 1850 rpm sind die schon etwas lauter....und bei 6 Volt sehr ruhig.....und laufen auch noch mit ~ 4 Volt

Naja, ein bisschen überdimensioniert und teuer wenn du nur die CPU und den Chipsatz kühlen willst. Keine Frage, wenn du vorhast in Zukunft noch andere Komponenten (Graka) zu kühlen würd ich dir auch raten gleich vernünftigen Kram zu holen. Aber nur für die CPU gibt es günstigere Alternativen. (Chipsatz zählt nich...lohnt nur wenn man eh ne Wakü hat)

Die Grafikkarte kommt auch irgendwann in das System.

Ich hätte noch gerne ein paar Meinungen mehr.

mfg n0fun

n0fun schrieb:
10x Schraubanschlusse AG ¼ auf 11/8mm

2x Schraubwinkel AG ¼ auf 10/8mm

12x Überwurfmuttern 11mm für Schraubanschlüsse
Was willst du denn bitte mit den 12 Überwurfmuttern? Die Anschlüsse die du dir kaufen willst sind doch schon auf 11mm aufgebohrt :hmm:
Und die Schraubwinkel gibts bei alphacool inzwischen auch mit 11/8mm ;)

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
finde die zusammenstellung sehr gut. vielleicht 2 schraubwinkel mehr mitbestellen (sicher ist sicher). und die grafikkarte direkt miteinbinden in den kreislauf! ausser es fehlt an der kohle ;-)

Grafikkarte kommt später rein wegen der kohle^^

hmm aber wenn er die leistung der laing später noch braucht wenn er noch mehr einbinden will dann lieber gleich :d

Ich glaube nicht das ich mir noch für die Karte einen Kühler kaufe.
Die kommt dann auf die nächste^^

Mehr Meinungen können nie schaden

mfg n0fun

Ohne ne Diskussion anfangen zu wollen:

Die Hpps+ reicht von der Leistung aus.

ja ok stimmt. ich wollte ja nur andeuten das we vllt später ncoh mehr in die wakü ein binden wird like hdd etc. und dann ist ja ne laing shconmal nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh