Wakü Zusammenstellung mit Quadradiator

eXiteR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
157
Hi,

Ich bin derzeit am überlegen mir einen Wasserkühlung zu holen.
Folgende Komponeten möchte ich mir holen:
wakue.JPG


Den Radiator möchte ich an der Seite Montieren meine Aerocool Extrem Engine 2.
Daheim hab ich noch 3 120mm Lüfter rumliegen deswegen bestell ich nur einen.
Ich hab vor bei meinem gehäuse den bereich mit den 2 alu säulen wo man die festplatten anbringen kann komplett zu entfernen.
Ich weis es ich sollte mir einen kompletten gpu kühler holen aber der ist mir zu teuer ausserdem blässt ein 120mm lüfter auf den spannungswandler der Grafikkarte.
Das Mainboard will ich nicht wasserkühlen weil ich nicht weis wie lange ich es noch hab.

Mein Angst liegt derzeit darin, dass mir das Gehäuse umfällt wegen des schweren Radiators
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette zusammenstellung, das case kippt nicht um.. du kannst auch ein stück holz unter den radi tun, damit er aufn bodn steht, somit kann das case nicht umkippen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh