Wakü Zusammenstellung okay??

*Daniel*

Enthusiast
Hallo habe mir eben mal ne Wakü zusammengestellt.
Besitze noch nen Black Ice Xtreme III kann mich aber für keinen Lüfter entscheiden.
Wäre nett wenn ihr mal drüberschaut ob es so okay ist.

Danke!!

1x AUS Cape Coolplex 25 extern
AUS Cape Coolplex 25 extern 29,90 EUR
29,90 EUR

1x PUM Laing DDC-Pumpe 12V Pro
PUM Laing DDC-Pumpe 12V Pro 89,90 EUR
89,90 EUR

1x WAK MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge
WAK MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge 25,98 EUR
25,98 EUR

1x WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 478
WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 478 34,99 EUR
34,99 EUR

6x ANS Schraubanschluss AG 1/4
ANS Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 1,29 EUR
7,74 EUR

2x ANS Schraubwinkel AG 1/4
ANS Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm 2,69 EUR
5,38 EUR

2x SCHL Schlauch PVC 10/8mm glasklar
SCHL Schlauch PVC 10/8mm glasklar 0,99 EUR
1,98 EUR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir persönlich gefällt der bold nicht - da würde ich den richtigen XP nehmen. Ansonsten ist das so ok. Für die Northbridge reicht aber auch ein normaler/einfacher Durchflußkühler.

Nimm den 11/8er Schlauch den alphacool mittlerweile führt, passende 11mm Überwurfmuttern und nen Korroschutz solltest auch verwenden ;)

Also warum meinen jetzt alle ne Laing kaufen zu müssen?

Also wenn jemand drei Düsenkühler und ne großen passiven Radi wie ne Mora 2 im Kreislauf hat und es dazu noch silent möchte ist ne Laing defintiv zu gebrauchen.

Aber bei dir?
Theoretisch reicht hier ne Eheim 1046, wenn es ne 12V Anschluss sein soll auch ne HPPS, aber ne Laing halte ich für übertrieben.

Hallo und Danke schon mal an alle,
die Laing kaufe ich mir damit ich nicht zweimal kaufen muss, das mit der Mora habe ich mir schon überlegt und ich möchte zukünftig auch noch meine Graka kühlen.

So hier mal meine neue Zusammenwürfelung:

1xWAK CPU Alphacool NexXxoS XP Sockel 478

4xSCHL Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar

1xWAK MB Alphacool NexXxoS NBX-i4 4-Ösen

1xAUS Cape Coolplex 50 extern

10xANS Schraubanschluss Überwurfmutter 11mm

1xPUM Laing DDC-Pumpe 12V Pro

1xWAKZ Wasserzusatz Tec-Protect-Plus 1L

2xANS Schraubwinkel AG1/4" auf 10/8mm

8xANS Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm

paßt ! Der eine wird evtl sagen Pumpe zu stark, AB zu groß, nur Destiliertes Wasser+Frostschutz usw. aber wenn Du das ganze richtig geplant hast (zwecks An-/Einbau) machst Du mit den Teilen sicher nix verkehrt und wirst auch eine gute Kühlleistung erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh