WaKü Zusammenstellung, So i.O. für mein Sys?

B

Blueocean

Guest
Hallo!
Ja... Nur will ich dank Presskopf auch Wasser in meinem Case haben! :p
Nun habe ich schon vieles gelesen. Habe versucht daraus was 'gutes' zusammenzustellen.

Wer hat noch Verbesserungsvorschläge?
Reicht das für mein Sys?

Danke schon mal!

Radiator Watercool HTF3 Dual Standard
CPU Kühler Alphacool NexXxoS XP Bold
GraKa GFX Alphacool NexXxoS GPX-N Geforce
Pumpe Laing DCC 12V Pro
AB Alphacool AGB4 Plexi 200
Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar
Fan Noiseblocker SX2Pro Black

Ach ja...
Welcher CPU-Kühler bring mehr? Der NexXxos XP Bold oder der NexXxos XP? Der XP ist ja 'vollmetall'...
Fragen über Fragen.. :lol:

EDIT:

Wenn ich den Lüfter von der GraKa abmache werden ja die Speicher nicht mehr 'mitgekühlt'. Ist es da ratsam Passivkühler drauf zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der XP Natürlich aber der XP Bold sieht besser aus aber auf das halbe oder 1grad kommts im endeffekt auch nich mehr an.

Sonst is deine Kombi perfekt besser hätte ich auch nich zusammengestellen können.

Die Optik ist mir eigentlich egal...
Soll nur kühlen das Zeug... :coolblue:

frag mich nochmal in zwei tagen :) dann hab ich meine endlich ;)
die laing soll ein wenig mehr brummen als die eheim-ableger - mit einem guten gehäuse und einer entkopplung kann man dem aber wohl herr werden. frag mal radical_53, der hat seine schon länger

Dachte an die Laing, weil sie auch schön klein ist... Habe kaum Platz im Case...
Und so gross ist der Preisunterschied ja auch nicht...
Hmm... Also stehen nun die Laing und die HPPS zur Auswahl...
Noch mehr Pro und Contras?

Sonst gibts keine Anregungen/Verbesserungen zu meiner Aufstellung?

Wie sieht es nun mit der Kühlung der GrKa-Speicher aus?
Vernachlässigen oder Passivkühler drauf?

Blueocean schrieb:
Sonst gibts keine Anregungen/Verbesserungen zu meiner Aufstellung?

Wie sieht es nun mit der Kühlung der GrKa-Speicher aus?
Vernachlässigen oder Passivkühler drauf?

Ich persönlich würde die Grafikkartenspeicher Passiv kühlen oder nen passenden Wasserkühler kaufen der die Speicher kühlt oder mitkühlt von AquaComputer soll es bald nen Geforce 6600 Wasserkühler geben.
Du übertaktest mit der Wasserkühlung ja sicher auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh