Wakü zusammenstellung so ok?

kaptan

Enthusiast
Moin

Ich habe vor meinen Opteron 185 (ASUS A8N32 SLI Deluxe 939) ordentlich zu übertakten.
Da muss aber wohl oder übel wohl ne bessere kühlung her = Wakü...!
Das wird aber meine erste Wasserkühlung, und ich bin nicht ganz sicher ob ich das so bestellen soll und ob alles miteinander funktioniert.

Ich habe mich auch schon etwas in die materie eingelesen hier im forum, wäre aber sehr dankbar für nen link mit ner genauen anleitung zur installation und vor allem der Befüllung/Wartung.

hier mal die zusammenstellung:

Hoffe ihr könnt mir behilflich sein, danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur 6 schraubanschlüsse und anderen schlauch, den innovatek spezi z.B. ! der PUR ist etwas steif und hart und sieht nicht gerade schöön aus ;)

und bitte eine laing pro mit agb ;) eine ultra ist total übertrieben...

Meld dich mal bei mir im ICQ, ich helf dir dann. ;)

149381721

Wieso einen Triple,nur um die Cpu zu kühlen??

damit mn noch schöön reserven hat ;) habe ich auch so gemacht, nun wo ich das mainboard auch unter wasser habe lohnt es sich ;)

Wie wäre es damit?

Ist jetzt zwar "nur" ein dual,aber der hat auch noch genug Reserven,für Graka oder Mainboard.

Nimm lieber den BI GT Stealth 240 für 1€ mehr.

Zuletzt bearbeitet:
lass dir nichts aufschnacken, adde mal Madz und lass dich von ihm beraten! er hat seeehr viel ahnung und weit mehr als manch anderer ;) er hat mir am anfang echt viel geholfen :) ohne ihn wäre meine wasserkühlung viel schlimmer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh